Das NC700 Wartezimmer

  • #101

    Gerade den Anruf vom Händler bekommen, wenn alles glatt geht kann ich morgen meine S abholen. :music-rockon:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #103


    Wow... :mrgreen: ... "Der nächste bitte ..." ... und wieder ein Platz im NC-Wartezimmer frei ... :shifty:



    Ich wünsche Dir, dass dann morgen wirklich "alles glatt geht" mit Deinem neuen Moped...

  • #104

    Hallo leute, vielen dank für ihre antworte! Ich glaub das ich einfach versuchen muss noch ein bessere preis zu kriegen für die vorführer, weil sonnst ist die NC700S DCT glaub ich genau die richtige bike für mir :D

  • #105

    Hallo zusammen,


    ich habe meine X Anfang Juli bestellt und Liefertermin ist hier KW42. Leider geht es auch wirklich nicht schneller. Ich hatte mit meinem HH etwas gesprochen und er sagte mir, wer derzeit eine NC bestellt bekommt Sie nicht vor 2013.


    Ich fahre daher noch ein wenig meine alte Lady spazieren (XL 600 LM)... Am meisten wird mir der knackige Klang bei der NC fehlen, was aber durch Laufruhe, ABS, und und und wieder wett gemacht wird. :geek:


    Grüße Normen

  • #106

    Ich habe Ende letzter Woche Post von Honda Deutschland bekommen, dass der Liefertermin für meine NC700X mit DCT leider nicht eingehalten werden kann (letzte Info: KW37).
    Eine neuer Termin war nicht angegeben, über Termine etc. solle ich mich beim HH informieren.
    Heute hab ich mal den HH besucht und gefragt was "Liefertermin kann leider nicht eingehalten werden" heißen soll; eine Woche,einen Monat, ein halbes Jahr???
    Mein HH hat in seinem Rechner keine Änderung des Liefertermins gefunden. Er hat noch mal irgendwo bei Honda angerufen, da wurde ihm mitgeteilt, dass angeblich in KW 35 geliefert wird. Ich bin gespannt, ob das denn so eintrifft.
    Ich hoffe mal, dass die Info an den HH so richtig war. :pray:


    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner

    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner
    NC700XD Rot

  • #108


    Hat alles geklappt und ich konnte gestern bereits meine erste Runde damit drehen. Das Teil macht mit DCT einfach nur Spass. Meine ersten Fahreindrücke bestätigen die S als unkomplizierten Cruiser, außerdem gefällt sie mir in weiß mittlerweile besser als in schwarz, obwohl ich die Farbe ursprünglich wollte. Die Warterei hat sich jedenfalls gelohnt. :handgestures-thumbup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #109



    Herzlichen Glückwunsch zur neuen S. :clap: :dance:
    Ich wünsche dir eine Unfallfreie fahrt auf den Strassen unserer Republik.

  • #110

    Moin Moin,
    ich hatte meinen Integra anfang März bestellt und ihn am 04.April bekommen, War heute bei meinem HH wegen Termin für die 12000 Inspektion. Der hatte noch einen Integra in Schwarz stehen.


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!