Zitat von sin_motoAlles anzeigenVon BMW gefällt mir dieser Scrambler hier am besten:
Verliebte Grüße
von
sin_ganz-schön-teuer...
Jetzt auch als nineT pure zum "Einsteiger-Tarif" um die 13K Euronen. Hatte seit Jahren nichts mehr mit motorisierten 2 Rädern am Hut. Moped Führerschein ein Relikt der halt in der grauen Pappe mit vermerkt ist. Zweit Spassfahrzeug war ein gepflegter nun 13 Jahre alter MX 5.
Zufällig sah ich Bilder der R nineT und erinnerte mich an meine Probefahrt vor über 30 Jahren mit einer R 80 GS. Dann muss mein Bruder aus dem Urlaub noch Bilder seines neuen Scooter PCX schicken.
Siehe da, alter mot. Zweirad-Virus wird aktiv. Eine PCX beim freundlichen HH gekauft. Bei Sixt Motorrad die R nineT über 4 Tage geliehen. Nach 1 1/2 Monaten die neue PCX beim gleichen HH in Zahlung gegeben und die NCX DCT bestellt. Heute hat der freundliche HH gemailt die neuen Werksreifen der bestellten DCT gegen Aufpreis gegen die Michelin Pilot Road 4 zu wechseln. Orig. Haupständer wird vom HH auch vor Übernahme montiert. Selbst werde ich Blinkrelais , Led Blinker und ProTech Kennz.halter installieren. Von My Bikeshop kam gestern das Telefonbuch-Dicke WS-Handbuch für die 2016er NC Modelle.
Ja,ja die BMW Boxer hat vor über 30 Jahren auch eine Spur im Herzen hinterlassen.
Gruss Peter