NC750X Modelljahr 2017 ?

  • #1

    Hat einer der Forumisti schon etwas gehört über die NC750X Modelljahr 2017.
    Wahrscheinlich wird es ja bloß neue Farben geben , technisch wurde ja erst 2016 Hand angelegt.


    Gruß KARL

  • #2

    2012 - 2013 1. Generation NC S/X
    2014 - 2015 2. Generation NC S/X
    2016 - 2017 3. Generation NC S/X


    Ich würde keine Neuigkeiten für das kommende Jahr erwarten.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3

    bloß nicht, meine 2016er XD ist gerade mal 5 Monate alt. :P

  • #4

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Honda keyless ride neben dem SH Roller endlich auch anderen Modellen spendieren würde.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5


    Kann die Threads schon sehen:
    Keyless ist doch nix für echte Männer ... "Schlüssel" ins "Schloss" stecken und drehen bis sie (das Motorrad ... die meisten scheinen ihren Moppeds ja weibl. Bezeichnungen zu geben) leise aufseufzt (das starten der Öl-Pumpe ist gemeint).

  • #6

    Die Ölpumpe startet aber erst, wenn der Motor startet. Das, was da am Anfang so schön surrt ist die Kraftstoffpumpe... Macht aber nichts, hauptsache sie lebt! :lol:

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #7


    Öl, Kraftstoff ... egal, Hauptsache Flüssigkeiten kommen in Wallung :dance:

  • #8

    Vielleicht kommt 2018 ja eine Modellerweiterung um die NC1000 mit AT-Motor. Noch größer, noch schwerer, noch länger Übersetzt :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #9


    Die kommt bestimmt, aber nicht anstatt sondern additiv !


    Gruß KARL

  • #10


    Keyless Ride verbaut Honda im aktuellen Welt Scooter PCX in Asien :D
    Mein Bruder hat sich im Sommer dort eine PCX 150 neu gekauft inklusive keyless ride, Alarmanlage, 2 Jahre Versicherung für umgerechnet kein 2K Euronen. Habe mir zum Spaß im Sommer die deutsche Version der PCX als 125er beim freundlichen HH gekauft. Hat genau 1 1/2 Monate Riesen Spaß gemacht,außer der Fummelei vor Start mit einem Plastik Sechskant am Schlüssel das Anti Diebstahl Schliessblech zu entriegeln um danach das vertieft liegende Zündschloss zu treffen. :think:


    Andere Länder andere Austattung der Honda Bike :?


    Hat aber was Gutes, habe bei freundlichen HH die gerade eingefahrene PCX in Zahlung für die nun bestellte und hoffentlich die Woche eintreffende NC750X DCT gegeben.
    Vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten Freuden :whistle:


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!