Beiträge von Wellengeier


    Genau

    Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber ein generelles Tempolimit fände ich gut. Wer jemals in den USA Auto gefahren ist, weiß wie entspannend ein Tempolimit sein kann. Wer sportlich (schnell) fahren möchte, soll auf den Nürburgring oder Hockenheimring fahren und die "normalen" nicht mit seiner aggressiven Fahrweise stören. Ich komme mir manchmal schon mega langsam vor wenn ich mit 160 auf der Überholspur fahre und dann von hinten einer mit 250 angeblasen kommt. Schlimm finde ich, wenn man schon ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren darf, sollte man die anderen Verkehrsteilnehmer nicht nötigen. Wie oft kommt es vor das ich den Sicherheitsabstand einhalte, aber auf der Überholspur eben nicht schneller als 150 gefahren werden kann (wegen dem Verkehr) das dann natürlich einer meint er müsste mir in den Kofferraum kriechen. Dann wird rechts überholt, mein Sicherheitsabstand zum Vordermann ist weg und trotzdem wird weiter gedrängelt. Wenn die Raseridioten einfach nicht merken das man sich nicht in Luft auflösen kann, das es vom Verkehr gar nicht möglich ist schneller zu fahren......
    Aber Tempolimit nur wenn das rechts Überholen erlaubt wird und die Autobahnschleicher die nur 80 km/h auf der Mittelspur fahren härter bestraft werden.

    Ich habe meine S einfach so gekauft, hatte nur gesagt das ich den FS mache. Habe dann bezahlt und den Brief für die Zulassung bekommen. Als ich die S dann abholte hatte ich dann auch den Schein gemacht und der HH hat ihn sich kopiert. Null Problemo.

    Hast du es gut, bin heute mit der NC zur Arbeit gefahren und natürlich vom Regen nass geworden. So ein Mistwetter, besonders weil die NC jetzt so eingesaut ist :shifty: