Oh shit. Ich wünsche dir gute Besserung und auch eine streßfreie Schadensabwicklung.
Beiträge von Wellengeier
-
-
-
Also ich komme jetzt nach 2 Monaten auf knapp 800 Km.
Schuld war das miese Wetter im Mai und eben meine Schichtarbeit. Da habe ich dann nicht immer Lust mit dem Möp in der Freizeit längere Strecken zu fahren. Ich hoffe aber das ich im Sommerurlaub endlich dazu Zeit finde. -
Ich hab nächsten Samstag am 29.6. das Fun & Safety Training bei Honda in Erlensee gebucht. Da werden sogar die Motorräder gestellt, unter anderm auch die NC' s. Bin mal gespannt, die Instruktoren sind jedenfalls vom ADAC.
-
Zitat von nc-fahrer
Och nee, nät provozieren...
Also, ich kaufte mir den LeoVince, damit ich sie besser hören kann... das ist jetz kein MÄRCHEN... ich hör sie besser, klingt tiefer, voller, einfach viel schöner (MIT dB-Killer), ja sogar fast schon wie eine kleine Duc oder 'ne kleine Aprilia Dorsoduro und ein Test des Leo an einer Susi GSR 750 gleiche Leistung, also kein Leistungsverlust aber besseren Drehmoment. Original Topf 76,3 Nm bei 9000 U/min, mit dem Leo 76,4 Nm bei 8750 U/min. (Test in Motorrad News 6/2013, Seite 83), mein Topf aus Carbon wird außen nicht heiß, nur lauwarm, ist leichter und sieht auch noch schöner aus, allein das war schon (m)ein Grund zur Änderung
Danke für die Info, so habe ich das noch nicht gesehen
, hört sich dann auch wieder schlüssig an, wobei ich bei meiner S echt froh bin das die so leise ist. Da kann man sich so schön "anschleichen"
-
E10 kommt mir auch nicht iin den Tank. Tanke ich schon nicht beim Auto, warum dann wegen den paar ct. vermeintlicher Ersparnis im Mopped?
-
-
Mal ne blöde Frage, bringt so ein SportAuspuff denn eine Spürbare Leistungsteigerung , oder ist das nur gut für die Fahrer mit fehlendem Selbstwertgefühl damit sie mit dem Auspuff gedröhne sich wieder besser fühlen?
-
-