Genau die Idee wollte ich auch vorschlagen ![]()
Beiträge von Wellengeier
-
-
Ich mach das genauso wie du. Heile Knochen sind mir lieber als schön gefahrene Kurven.
-
Nächstes Jahr nach England bzw. Schottland? Super, würde ich mitfahren, wenn es terminlich passt. Nur bin ich kein Camper. Bed & Breakfast sollte es schon sein.
-
Auch von mir alles Gute

-
Sei froh das dir nix passiert ist, stell dir nur vor es wäre ein zweibeiniges Bunny gewesen.....

-
Danke nochmal

-
Vielen Dank euch allen, Feiern ist heute leider nicht, ich muss auf die Nachtschicht.
-
Für 36€ hätte ich auch interesse. Leider ist die Service Manual in englisch. Des mag isch net.

-
Habe heute mal meinen Kühlwasserausgleichsbehälter auf Flüssigkeitsstand überprüft.....
Der ist doch tatsächlich leer
Da frag ich mich was die Heinis in der Werkstatt bei der 1000´er Inspektion gemacht haben. Bin seitdem vielleicht 100 Km gefahren.......
Fahre da morgen gleich hin und trete denen auf die Füße....Sachen gibt´s.... -
Wie sieht´s eigentlich aus? Bis zu welchem Baujahr geht die Rückrufaktion?
Habe mal bei meiner nachgeschaut und ich habe auch die "RK" Kette drauf. Woran erkennt man ob die aus Japan ist? Meine NC ist aber EZ 2013 und laut Fahrgestellnummer D=Baujahr 2013 und der Händler hat mir beim unterschreiben des Kaufvertrages versichert das die Kette in Ordnung ist....