Ich sag mal, zur Not fährt man mit Fernlicht. dann ist die Ausleuchtung exzellent.
Den Hick Hack mit dem Austausch der Birne gegen eine vermeintlich bessere mache ich nicht mehr. Das ist der Aufwand nicht wert. Wenn die Birne mal durchbrennt, ok, dann muss man eh eine neue einsetzen, dann kann man auch mal was anderes ausprobieren.
Beiträge von Wellengeier
-
-
Na Xenon im Motorrad würde ich sofort nehmen. Ansonsten mein ex X-MAX hatte Doppelscheinwerfer (allerdings kein H4) und das Licht war trotzdem grottenschlecht.
Egal, ich finde das Licht der NC um Klassen besser, deshalb kann ich auch nix negatives sagen. Hatte ja noch kein besseres Licht. -
Hmm, das mit den "schlechten" Scheinwerfern kenne ich von meinem X-MAX Roller. Da bin ich halt immer mit Fernlicht gefahren
. Aber das Licht bei der NC ist doch richtig gut, auch mit der original H4 Birne. Ich fahre Schichtbedingt viel im Dunkeln zur Arbeit, kann da nichts bemängeln. Fällt einem vielleicht auch nur auf wenn man mal ein Motorrad hatte das eine noch bessere Beleuchtung hatte (gibt es sowas überhaupt?
).
-
Genau die Idee wollte ich auch vorschlagen
-
Ich mach das genauso wie du. Heile Knochen sind mir lieber als schön gefahrene Kurven.
-
Nächstes Jahr nach England bzw. Schottland? Super, würde ich mitfahren, wenn es terminlich passt. Nur bin ich kein Camper. Bed & Breakfast sollte es schon sein.
-
Auch von mir alles Gute
-
Sei froh das dir nix passiert ist, stell dir nur vor es wäre ein zweibeiniges Bunny gewesen.....
-
Danke nochmal
-
Vielen Dank euch allen, Feiern ist heute leider nicht, ich muss auf die Nachtschicht.