Beiträge von Wellengeier

Nicht böse sein, aber ich wollte einfach nur mal wissen wofür ein anders klingender Topf nötig ist.
    Wollte einfach nur provozieren, damit ich mal eine evtl. einleuchtende Aussage bekomme. :lol:

Geht mir ganz genauso.... :roll:

Ich habe für meine "S" mit Führerscheinzuschuß 5395,- incl. 50/50 Finanzierung bezahlt, bzw. muss noch eine Hälfte in zwei Jahren bezahlen. :mrgreen:
    Der HH meinte aber das er auch ohne Führerscheinzuschuß 8% Nachlass geben kann, dann allerdings nur vom UVP ohne Überführungskosten.

Jetzt mal so im Ernst für einen Laien, wie genau sollte das Kupplungsspiel denn sein? Wie muss man das überhaupt "ablesen" oder einstellen?
    ich habe auch in letzter Zeit das Gefühl das der 1. Gang nur krachend reingeht. Ist echt peinlich, als wenn man zu blöd ist die Kupplung zu ziehen.
    Was ich bei meiner S irgendwie merke, wenn die im Leerlauf ist und man die Kupplung zieht, dann hört die sich irgendwie leiser, weniger rauh an.

Und ich bin immer noch der Meinung das man NULL Alkohol trinken sollte wenn man fährt. Klar ist jeder Körper anders, aber auch bei denen die Alkohol gut weg stecken bleibt ein Restrisiko.
    Und deswegen bin ich für das Allgemeinwohl / Sicherheit und gegen eine persönliche Einschätzung ob und wie viel man selbst trinken kann.

Genau so halte ich das auch. Schon mit einem Weizen kann die Reaktion eingeschränkt sein. Ich finde das gerade beim Zweirad viel zu riskant.
    Da hab ich null Verständnis für.