Auch von mir alles Gute ![]()
Beiträge von Wellengeier
-
-
Sei froh das dir nix passiert ist, stell dir nur vor es wäre ein zweibeiniges Bunny gewesen.....

-
Danke nochmal

-
Vielen Dank euch allen, Feiern ist heute leider nicht, ich muss auf die Nachtschicht.
-
Für 36€ hätte ich auch interesse. Leider ist die Service Manual in englisch. Des mag isch net.

-
Habe heute mal meinen Kühlwasserausgleichsbehälter auf Flüssigkeitsstand überprüft.....
Der ist doch tatsächlich leer
Da frag ich mich was die Heinis in der Werkstatt bei der 1000´er Inspektion gemacht haben. Bin seitdem vielleicht 100 Km gefahren.......
Fahre da morgen gleich hin und trete denen auf die Füße....Sachen gibt´s.... -
Wie sieht´s eigentlich aus? Bis zu welchem Baujahr geht die Rückrufaktion?
Habe mal bei meiner nachgeschaut und ich habe auch die "RK" Kette drauf. Woran erkennt man ob die aus Japan ist? Meine NC ist aber EZ 2013 und laut Fahrgestellnummer D=Baujahr 2013 und der Händler hat mir beim unterschreiben des Kaufvertrages versichert das die Kette in Ordnung ist.... -
Bordsteckdose
Hauptständer
Honda Koffersatz (wegen dem 1 Schlüssel System)
Mal sehen, wird aber wohl erst nächstes Jahr was werden, es sei denn ich bekomme die original Honda Koffer irgendwie gebraucht bzw. günstiger. -
Hab jetzt 1200 Km gefahren und würde gerne mal mit euch ausfahren. Also, wer hat Lust und Zeit und kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet?
-
Meine S soeben von der 1000´er inspektion abgeholt:
Inspektion 11 AW: 63,78€
Ölfilter: 11,41€
Dichtring: 00,58€
Honda Mot. Öl 10W30 42,70€
Reiniger: 03,00€
Schmiermittel: 01,95€Märchensteuer: 23,45€
Gesamt: 146,87€
Damit bin ich sehr zufrieden, hätte hier im Rhein Main Gebiet einen höheren Preis erwartet.
