Jetzt gehör ich richtig dazu....

  • #1

    Yeah,endlich, es ist geschafft, Habe die Prüfung (A2) bestanden!!! :lol: :lol:
    Morgen wird dann meine, vor 5 Wochen bestellte, und beim freundl. HH wartende schwarze X abgeholt.
    Den Führerschein kann ich erst morgen beim LRA abholen. Aber egal, auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
    Liebe Grüsse an alle, :hand: der total zufriedene Andreas!!

  • #2

    :clap: :clap: Glückwunsch! Und natürlich immer unfallfreie Fahrt - lass es trotz der Euphorie erstmal langsam angehen. Alles andere kommt dann von selber mit der Zeit.


    Viel Spaß!


    Grüße, ein anderer der unzähligen Andrease hier ;)

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Allzeit Unfallfreie fahrt
    und total viel Spass mit deinex X

  • #5

    Moin Andreas,


    meinen herzlichen zum bestandenen Schein.


    Viel Spaß mit Deiner X, das Wetter passt ja nun auch.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8

    Hallo Andreas,


    Herzlichen Glückwunsch zum Schein und viel Spass mit deiner X!!


    Gruss


    Shorty

  • #9

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und der neuen Honda! :clap:


    Warum hast Du dich für die NC 700 X entschieden und nicht für die S? Ich überlege gerade, welche von beiden ich nehmen soll.


    Grüße
    Heiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!