Führerschein

  • #23

    Hallo Charly,


    viel Spaß mit Schein und Moped.


    Lieben Gruß


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #24

    Auch wenns schon ein paar Tage und bei dir sicher einige Kilometer her ist - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Schein und immer unfallfreie Fahrt!


    Grüße, Ryker

  • #25

    WIllkommen und viel Spßa bei uns. Und immer gute Fahrt !

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #27

    Hallo Gemeinde,


    ich habe letzten Freitag die A2 bestanden und meine bereits im Januar gekaufte NC700S (in Weiß) vom Händler abgeholt. Während der Fahrschule waren immer Temperaturen um die 0 Grad, doch ich konnte nicht auf schönes Wetter warten, da ich eine Abnahmefrist hatte.


    Die Maschine hat mittlerweile die ersten 300 km drauf und ich bin top zufrieden, außer das beschränkte Drehzahlband von 6500 umin hätte ein bisschen mehr seien können :D


    LG Flo


    Fakt ist: Mehr Motorrad für das Geld bekommt man nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!