Beiträge von Johannes

    Halli Hallo,


    da ich eine Ganzjahreszulassung habe werde ich auch eventuell bei schönem Wetter fahren.


    Jedoch denke ich mir, dass bei langem stehen die Reifen eventuell Schaden nehmen können.


    Habe keinen Hauptständer nur einen Montageständer. Würdet Ihr mir zu einem zweiten für das Vorderrad raten?


    Wie macht Ihr das mit den Reifen ??


    Danke schonmal


    Grüße


    Johannes

    Hi,


    genau das Problem hab ich seit ein paar Wochen auch. der Druck sinkt innerhalb einer Woche um ca 1 Bar. Der nette HH meinte ich soll es beobachen.


    Er hat auch nichts gesehen.


    Werde das mit dem Prilwasser mal testen und dann berichten...


    Grüße !




    DANKE für die Infos. Und auch hier DANKE für die Glückwünsche. ;)


    Er hört sich echt gut an ohne. Aber ist mir etwas zu teuer und riskant ohne zu fahren. Man weiß ja nie ;)


    Ist auf jeden Fall bestellt. Mal gucken wann er kommt.


    Grüße !

    Hallo zusammen,


    meine heutige Geburtstagsausfahrt wurde leider negativ beendet.


    Hatte mal aus neugierde den DB Killer von meinem Hurric draußen um zu hören wie der Topf ohne klingt. Hab auch mal ne Testfahrt gemacht. Alles gut und schön.


    Habe den heute vor der Ausfahrt wieder drangeschraubt. Leider wohl nicht fest genug. Hab es auch wärend der Fahrt nicht bemerkt aber als ich in die Garage gefahren bin hab ichs gehört.


    Naja. Das wird die Neugierde im Nachhinein bestraft.


    Wisst Ihr ob es die die DB Killer auch separat zu kaufen gibt ??


    Danke schonmal für die Antworten !!!


    LG Johannes

    Also ich habe mich auch lange vor dem Thema versperrt. Jedoch finde ich ist es eine gute Sache und so bin ich nun auch Organspender.


    Ich gehe regelmäßig Blut Spenden und bin bei der DKMS registriert. Dies sollte jeder tun. Es rettet Leben und tut nicht weh http://www.dkms.de/de/
    (Soll nicht als Schleichwerbung rüberkommen)


    Ich finde wenn man helfen kann sollte man auch helfen.


    Klar ist es komisch darüber nachzudenken was passiert wenn man stirbt. Aber diese 5 Minuten sollte man sich nehmen.


    Ich spende bis auf Augen, Herz und Haut alles. Vielleicht hilft es ja jemandem.


    Wünsche uns allen eine unfallfrei Fahrt !!!!!


    Grüße


    Johannes

    Halli Hallo zusammen,


    bei mir gibt es Mitte des Monats ein Top Case E42 von Givi und das Alu Rack von SW Motec. Mal gucken wie das so passt. Hat jemand Bilder von so einer Kombi ???


    Finde ich ich preislich die Beste Alternative wenn man mal zu zweit über nen Wochenende unterwegs ist.


    Grüße


    Johannes

    Hallo Helmut,


    das ist echt ne klasse Lösung für Kleinkram


    Kannst du mal schreiben welche Tasche das genau ist, evt auch mit Link. Ich such mich auf der Touratech Seite dumm und dusselig.


    DANKE schonmal.


    Grüße


    Johannes