Beiträge von Johannes




    Das ist echt das einzige was noch fehlt. Wäre schon wenn das ginge.....

    Hi,


    lustiges Thema....


    Ich für mich kann sagen das ich bis jetzt all meinen Fahrzeugen, egal ob Auto oder Motorrad, Namen gegeben habe.


    Aus meiner ehemals roten X, der RED QUEEN, wurde nach der Folierung der BLUE FALCON.


    Ich finde das ist keine komische Sache, denn die X gehört zur Familie und hat daher das Recht auf einen Namen... Naja ein bisschen verrückt sind wir doch eben alle oder :D


    Grüße !!!

    So !!! Es ist vollbracht. Heute kam das Paket an. Echt super Service.


    Ab gings in die Garage und ab an die X.


    In der Galerie hab ich mal ein paar Bilder hochgeladen. Hoffe man kann was erkennen. Versuche auch mal im Dunkeln ein paar Bilder zu machen.


    Ich bin echt zu frieden und muss sagen ohne den roten "Fleck" am Heck brauch man noch nicht mal eine andere Kennzeichenhalterung mit der ich zuerst geliebäugelt habe.

    Ich finde die kurzen Kennzeichenhalter immer äußerst teuer da immer noch die Blinker dazukommen.


    Das Glas zu wechseln wäre so am günstigsten um dem Heck der NC stimmiges Ende zu bereiten :D


    Ich habs gerade bestellt und werde berichten...

    Hallo an alle NC Fahrer,


    gestern was das all jährliche Anlassen am Nürburgring. Ich war bereits das zweite mal da und muss. Es ist echt klasse gewesen. Mindestens 12.000 Motorräder, Roller, Quads.... Alles außer Autos !


    http://www.nuerburgring.de/eve…ottesdienst-anlassen.html


    Ich war erstaunt, dass ich nicht mehr NC´s gesehen habe. Aber habe das erste mal ein Mitgleid hier aus dem Forum getroffen. (chrissy.77) Natürlich wurde direkt gefachsimpelt ;)


    Wäre vielleicht mal eine Überlgung nächstes Jahr mit der "NC-Invasion" am Nürburgring aufzulaufen.


    Ich werde das auf jeden Fall nächstes Jahr früh genug nochmal ansprechen.


    Bis dahin heißt es das schöne Wetter genießen ;)


    Grüße


    Johannes