Beiträge von Johannes

    Ich werde dieses Jahr 29. Hab erst vor 1,5 Jahren den Führerschein gemacht. Hatte eine 600er Bandit und bin Mitte 2012 zur X gewechselt und hab es bis jetzt nicht bereut.


    Muss man 100 PS oder so haben um Spaß am Motorrad fahren zu haben?? Ich sage nein. Hatte zwar erst einmal das "Glück" ein Motorrad mit über 100 PS zu fahren (Kawa Z1000) aber ich muss sagen, dass die 48 PS der X echt reichen und es ist wenn man will ein echt entspanntes Fahren...


    Grüße


    Johannes

    Bei mir ist es nächstes Wochenende soweit. :)


    Mal gespannt wie es wird. Hab zum Glück Hilfe von nem Kumpel der das ganze folieren beruflich macht.

    Hi,


    sie echt nicht schlecht aus. Mal was andrers.


    Hab die Idee mit dem folieren auch schon lange im Kopf.


    Kannst du sagen wie viel m² du ca verbraucht hast!?


    DANKE


    Johannes

    Moin Moin,


    hab lange überlegt ob ich mit den IXIL kaufe. Hab mich dann dagegen entschieden und für den Hurric RAC 1 entschieden.


    Und ich finde es war ne gute Entscheidung. :D :D :D


    Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hurric:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fahre im Moment ohne DB Killer und der Sound ist echt Hammer auch mit.


    Grüße


    Johannes




    Also ich muss sagen ihr habt mich überzeugt ;)


    Werde denn auf jeden fall bestellen.


    DANKE euch allen !!!! :clap: :clap: :clap: :clap: