Beiträge von soranex

    Zunächst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich von dem einen oder anderen falsch verstanden wurde. Ich heize nunmal gerne Diskussionen durch Provokation an. Aber wenn Teile meiner Texte aus dem Kontext gezogen werden und ich persönlich angegriffen werde, kann ich zum Tier werden. Zudem finde ich es schade, dass mein Vergleich entfernt wurde. Gut, das nehme ich so hin. Dann bitte ich aber um Konsequenz und auch die ensprechende Entfernung dieses Satzes in den Zitaten. Vielen Dank.


    @Britta (Black Pearl)
    Du brauchst Dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Denn das war definitiv nicht meine Absicht. Das habe ich auch in einem meiner Beiträge zuvor mehr als deutlich gemacht, indem ich geschrieben habe, dass ich keinerlei Antipathie gegen die Rennleitung habe. Wie denn auch? Allein in meinem Bekanntenkreis zähle ich drei Polizisten, mit dennen ich super auskomme. Auf jeden Fall danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Beitrag. Genau solche Antworten habe ich erwartet. Ich wollte einfach darüber diskutieren. Ohne Frage liegst Du mit Deinen Argumenten absolut richtig und wir können uns glücklich schätzen, dass es Menschen wie Dich gibt, die für Ordnung sorgen. Nicht nur auf Deutschlands Straßen. Dafür kann man euch nicht genug danken. Und weil Du angefangen hast Deine Arbeit zu rechtfertigen, möchte ich an dieser Stelle daran erinnern, dass es in diesem Thema speziell um den Blitzmarathon geht.


    Rote Lupine
    Bei meinem Vergleich war keinerlei Ironie dabei. Ich meinte das absolut ernst. Wer es sich tief im Kaninchenfell gerne gemütlich macht, darf es auch machen. Ich habe nichts dagegen. Der braucht sich aber nicht zu wundern, wenn sich die Geschichte wiederholen sollte. Bewußt habe ich provoziert, um eben auf diese Problematik aufmerksam zu machen. Meine Kernaussage bleibt damit: Bei Staatsdienern dürfen keine "Anreize" geschaffen werden! Das ist seitens der Behörden ein kapitaler Fehler! Das es nicht überall so ist, hat die Britta bestätigt. Und das beruhigt mich auch ein wenig.


    Da sprichst Du zu 100% mit meinen Worten. Danke Dietmar. :)


    Da muss ich dagegen halten. In den USA gibt es die Todesstrafe für einen Mord. Wird deswegen weniger gemordet? Leider nicht. :(


    Gute Vorlage. Vielen Dank dafür, Johannes. :handgestures-thumbupright:


    Einen Bonus bekommen die Polizisten nicht, dafür aber "Credits" für Knöllchen. Das ist kein Scherz. Je mehr Credits, desto höher die Wahrscheinlichkeit die Karriereleiter nach Oben zu kommen. Nun stellt sich die Frage, ob der Polizist lieber eine Anzeige wegen bspw. Körperverletzung aufnimmt, oder doch lieber ein Knöllchen ausstellt. :think: Ganz ehrlich? Also ich würde lieber dem Falschparker einen Strafzettel ausstellen wollen, als mich um eine verprügelte Person zu kümmern.


    - abgeändert, Ricardo -

    [Edit]
    Was ich damit sagen will ist, dass bei keinem Staatsdiener "Anreize" geschaffen werden dürfen. Und trotzdem gibt es in Deutschland sogenannte "Rankinglisten". Und das ist ein Armutszeugnis!


    Keine Sorge. Ich habe es auch als Spaß aufgefasst. :)


    Bleibt dann nur zu hoffen, dass Du heute im Trockenen sitzen darfst. ;)


    Nicht im Geringsten. Zumindest nicht spürbar. Es beeinflußt nur Deinen Geldbeutel. ;)


    Allerdings hat hier im Forum der Knut den Vorschlag unterbreitet, Super Plus über den Winter zu tanken. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass es was bewirkt. Ich hatte nämlich dieses Frühjahr enorme Probleme das Möpp (Keine NC!) meiner Freundin flott zu bekommen. Sie hatte E10 im Tank. :(