Servus aus Tirol! Hermann, schau mal in den Beitrag auf Seite zwei im Forum "Problem mit DCT" ich sehe da einige Parallelen zu deinem Beitrag LG. Peter
Beiträge von Honda
-
-
Servus aus Tirol!Genau das Abbocken und die Bewegung des Motorrads war die Lösung des Problems . weil wenn 2 Schaltklauen sich gegenüberstehen ist es unmöglich für den Schaltmotor den nächsten Gang einzulegen.Auch beim manuellen Getriebe muß im Stand das Motorrad bewegt werden um zum Beispiel vom vierten in den neutral zu schalten.Lg .Peter.
-
Servus aus Tirol!Die Hauptschuld von undichten Gabelsimmeringe ist eingetrockneter Fliegendreck ,deshalb werden meine verchromten Standrohre nach jeder Tour gereinigt.Lg Peter
-
Hallo! Habe jetzt unten gemessen sind bei meiner 23,5 mm .Probier mal eine 1 Euro Münze die hat 23,2mm Gruß Peter.
-
Servus aus Tirol!Bei meiner 700s ist er 19 mm oben unter der Kunstoffabdeckung gemessen. Lg.Peter
-
Servus! Ich fahre eine NC 700 S bei mir ist das ebenso .Ich glaube das regelt der ABS Modulator! LG.ausTIrol Peter.
-
An alle Servus!
Würde mich Chris anschließen und die Batterie mit einem geeigneten Ladegerät aufladen.
Wenns unbedingt schnell gehen soll,unbedingt Überbrückungskabel mit Überspannungsschutz verwenden.
Denn die ECU (Steuergerät)ist sehr empfindlich gegen Überspannungsspitzen die beim Überbrücken entstehen.
Viele grüße von Peter komme übrigens aus Tirol! -
Am Zündschloß Eingang muß die 12 Volt Batteriespannung anliegen ,sonst ist das Anlasserrelais defekt!