Beiträge von Honda

    Servus aus Tirol:Meines Wissens ist es nicht möglich ohne codierten Schlüsssel einen neuen zu codieren.Oder gibt es doch einen Trick? Kannst du uns bitte aufkklären Danke! LG Peter.

    Servus aus Tirol! Ist mir auch beim ersten schmieren der Kette nach 300 km sofort aufgefallen.Ungefähr 1cm Unterschied bei jeweils 180 Grad Drehung des Hinterrads.Habe dann beim 1000 km Service den Honda Händler drauf angesprochen.Er sagte mir das ist im Toleranz Bereich. Lg.Peter

    Servus aus Tirol!Diese Blinker sind nicht ideal,dennn dann mußt du auch das Blinkerrelais tauschen oder passende Widerstände parallell schalten.Ich habe mir bei der gleichen Firma diese gekauft :Bestellnummer 2mal10034249 und 2mal10034250 Halogen 21 Watt. Sg.Peter

    Servus aus Tirol! Es ist ein sogenannter Umkipp-Sensor. Er spricht bei über 60Grad Schräglage an und hat eine Ansprechzeit von 0,5 bis einer Sekunde dann wird der Motor abgestellt.Normalerweise müßte der Motor ok sein.Schöne Grüße aus Tirol .

    Servus aus Tirol!In der Bucheli Reparaturanleitung steht folgendes zum wechseln des hinteren Kettenrades:Anmerkung:Honda gibt einAnziehdrehmoment von 108Nm für die selbstsichernden Muttern des hinterenKettenrades an.Dies ist nach Erfahrung vonHonda-Spezialisten zu hoch,dennes besteht die Gefahr, dass die Stehbolzen aus dem Aluminium-Kettenblattträger herausgezogen werden! Empfehlung: Muttern mit 80 Nm festziehen und mit einer Farbmakierung zum Kettenrad hin versehen. Nach 100 bis 250 km den Festsitz aller Muttern , ggf. nachziehen. Lg. Peter!

    Servus aus Tirol! Habe mir zum Relais noch eine kleine Elektronik gebastelt,die eine Abfallverzörung des Relais bewirkt.Dadurch bleibt der öffnungs Taster nach auschalten der Zündung ca.90 Sekunden aktiv.Lg.Peter