Servus aus Tirol!Ich würde sagen,wenn du in den Regelbereich des Abs kommst kann die Hinterradbremse nicht so schlecht sein.Aus meiner Erfahrung her läßt das Abs sogar reichlich Schlupf zu.Alles was drüber hinaus geht ist vor allem in den Kurven gefährlich.Am Hinterrad ist halt die Haftgrenze schnell erreicht. Ich würde es lassen wie es ist! Lg Peter.
Beiträge von Honda
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Hallo Knut! Die Neutrallampe ist eine Led. Entferne die Doppeldiode und schau ob der Fehler verschwidet,wenn nicht dann kann es laut Schaltplan nur mehr die Leitung zur Tachoeinheit der Stecker oder die Tachoeinheit selber sein. Die Leitung ist Hellgrün/Rot.Lg Peter!
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Servus aus Tirol! Um den LLS zu prüfen zieht man einfach den Stecker vom Schalter.Ist das Glimmen verschwunden ist der Schalter defekt.Die Neutral Diode sitzt über den Benzinabschaltrelais und ist eine Doppeldiode ,hat drei Kontakte.Die Diode muß jeweils vom mittleren zu den äusseren Kontakten sperren.
Lg Peter! -
Servus aus Tirol! Aufpassen könnte ein Kurzschluß im Startermotor sein. LG Peter!
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Servus aus Tirol! Ich habe zwar keinen Intrega sondern eine Nc700s .Da wird die Achsmutter mit 98 Nm angezogen und die beiden Kontermuttern mit 21 Nm .Kühlflüssigkei wird normalerweise nur über den Ausgleichsbehälter nachgefüllt. LG Peter!
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Servus aus Tirol!Diese Schrauben gehn teilweise verdammt schwer auf,da hilft nur ausbohren.Lg. Peter.
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Servus aus Tirol ! Kontrolliere die Batterieanschlüsse vielleicht ist ein locker. Lg.Peter
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Servus aus Tirol!Bei der Ölstandkontrolle sollte das Motorrad unbedingt waagrecht und senkrecht stehen.LG.Peter.
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Servus aus Tirol!Laut Bucheli Verlag werden die vier Klemmschrauben M 8 bei der Nc 700 mit 22 Nm angezogen.Wird bei der 750 wahrscheinlich auch nict anders sein.Lg Peter.
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Servus aus Tirol! Du mußt schon zuerst die Zündung einschalten dann Warnblinker einschalten ,dann Zündung aus dann sollten beim vorhanden sein des orginal Blinkerrelais die vier Blinker weiter blinken!LG Peter!