Servus aus Tirol! Die Kabelfarben bei meiner 700 S sind:Rot/weiß für Dauerplus ,violett/rot für Zündungsplus,vorausgesetzt Optionsrelais und dazugehörige 7,5 A Sicherung sind eingebaut.Grün für Masse. LG Peter!
Beiträge von Honda
-
-
Servus aus Tirol! Wenn du das orginal Blinkerrelais benutzt, mußt du bei jedem Blinker einen 7 Ohm Widerstand parallel schalten. Der Vorteil des orginal Blinkerrelais ist ,das die Warnblinkfunktion bei ausgeschalter Zündung funktioniert.LG.Peter
-
Servus aus Tirol!Zuerst Allen ein gesundes neues Jahr ! Blinkgeberanschlüsse:Rot/Weiß =Dauerplus ,Piink /Blau = Zündungsplus , Grün ist Minus. Grau geht zum Blinkerschalter und Warnblinker Schalter. Anschlußfarben linker Blinker :Orange ist Plus Grün ist Minus Anschlußfarben rechter Blinker :Hellblau ist Plus Grün ist Minus. L.G. Peter
-
Servus aus Tirol! Michael schau in das mitgelieferte Fahrerhandbuch auf Seite 68, da ist es schön beschrieben. LG.Peter
-
Servus aus Tirol! Ich tippe auf Feuchtigkeit im Handbremsschalter .LG. Peter
-
Servus aus Tirol! Ihr Deutschen habt es ja gut. Für meine NC kostet die Haftpflicht mit der Steuer fürs Finanzamt im Jahr ca.650 Euro. LG .Peter.
-
Servus aus Tirol! Letztendlich beruhen alle diese Erfindungen auf das Hebelgesetz "Kraft mal Kraftarm ist gleich Last mal Lastarm". Deshalb sollte man aufpassen ob noch genügend Bewegungshub zu Verfügung steht, um die Kupplung noch sauber zu trennen.Lg Peter
-
Servus!Der kupplungsschalter sitzt hinter dem Kupplungshebel ,gehen zwei Kabel weg.Vielleicht steckt er nur.Kupplungshebel ausbauen, dann siehst du den Betätigungsstift mit WD 40 einsprühen. LG Peter.
-
Servus aus Tirol!Wenn du nur mehr auf N starten kannst dann ist der Kupplungs oder Seitenständerschalter defekt! Denn die sind laut Schaltplan in Serie geschalten.
-
Servus aus Tirol!Du brauchst nichts markieren,auf der Schaltwelle ist ein Körnerpunkt der muß mit dem Schlitz im Schaltgestänge Übereinstimmen.Die Ritzelabdeckdung ist mit drei Schrauben befestigt.( 8ter Nuß!). LG.Peter