Transponder

  • #11

    Update: war jetzt in Österreich beim Freundlichen, war nicht ganz einfach, Prozedur ist wirklich nicht gut erklärt, gemeinsam haben wir es nach 1h geschafft. In Kroatien wollten die mir ja Steuergerät und Druckschalter wechseln, hätte alles nichts genützt, weiss jetzt auch was die falsch gemacht hatten. Wär dieses Jahr also sicher nichts mehr geworden. Jedenfalls danke Zivilisation.

  • #12

    Servus aus Tirol:Meines Wissens ist es nicht möglich ohne codierten Schlüsssel einen neuen zu codieren.Oder gibt es doch einen Trick? Kannst du uns bitte aufkklären Danke! LG Peter.

  • #13

    Hallo Peter, das wär ja'n Ding. Dann hätt ich mein Moped doch entsorgen müssen - naja, war gar nicht mehr so weit weg davon. Die letzten 2 Tage hat sie mich dann doch wieder überzeugt, 2 x 650 km auto bahnlos und immer konkurrenzfähig, hart gefahren, Verbrauch 4,5 L, manchmal kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Es gibt verschiedene Prozeduren, einmal Schlüssel duplizieren, einmal neuen Schlüssel ohne vorhanden alten Schlüssel kodieren oder auch ein neues Steuergerät für vorhandene Schlüssel anzulernen. Wie gesagt, Anweisungen etwas schwer zu verstehen, vor allem wenn man keine Erfahrung damit hat.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!