Beiträge von Honda

    Servus aus Tirol ! Also ich hab mir vor 3 Jahren bei Lois Halogen Miniblinker mit 21 Watt um 9,90 je Stück gekauft und die funktionieren ohne zusätzliche Widerstände einwandfrei. Lg Peter.

    Servus aus Tirol! Hinten am Kombiinstrument befindet sich ein 16poliger Stecker. Ich würde den Stecker überprüfen ob er fest sitzt oder die Kontakte oxydiert sind. Dazu einfach den Scheinwerfer ausbauen dann kommt man leicht dazu .LG.Peter

    Servus aus Tirol!Hallo Blood. Hier sind die Getriebeabstufungen der NC 700:1.Gang 2,812 (Z 45/16) 2.Gang 1,894 (Z36/19) 3.Gang 1,454 (Z32/22) 4.Gang 1,200 (Z30/25) 5.Gang 1,033 (Z31/30) 6. Gang 0,837 (Z31/37).Ob die NC 750 die gleiche Übersetzung hat weiß ich nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen LG. Peter

    Servus aus Tirol:Hallo DoRo Der Benzinfilter ist direkt an der Benzinpumpeneinheit verbaut und die ist im Tank.Beim Einschalten der Zündung hört man die Benzinpumpe für 2 bis drei Sekunden laufen. Wenn das ok kannst du noch den Zündfunken überprüfen. Lg Peter!

    Servus aus Tirol!Bei meiner Nc700S beträgt das Drehmoment vorne und hinten 42 Nm dabei handelt sich um Aloc Schrauben M8 . Laut Honda sollten sie jedesmal durch neue ersetzt werden.Wenn du die alten verwendest mit Schraubensicherung überkreuz bis zum vorgeschriebenen Drehmoment anziehen .Lg Peter

    Servus aus Tirol:Meines Wissens ist es nicht möglich ohne codierten Schlüsssel einen neuen zu codieren.Oder gibt es doch einen Trick? Kannst du uns bitte aufkklären Danke! LG Peter.