• #1

    Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner integra vielleicht kann jemand helfen wäre sehr dankbar!

    Und zwar wenn ich fahre geht der Tacho Display aus und Abs blinkt! Dann Mal an Mal aus im Leerlauf geht das Display! An was kann es liegen? Laderegler? Batterie ist ganz neu und original !

  • #5

    Danke vorab Mal! Batterie Pole klemmen sind fest! Nächste Honda Händler ist 60 km entfernt weiß nicht ob ich soweit komme wahrscheinlich eher mit Hänger 😬😬

  • #6

    Moin


    Du solltest in die Werkstatt, alles andere ist Kaffeesatzleserei.


    Viel Erfolg.

  • #7

    Servus aus Tirol! Hinten am Kombiinstrument befindet sich ein 16poliger Stecker. Ich würde den Stecker überprüfen ob er fest sitzt oder die Kontakte oxydiert sind. Dazu einfach den Scheinwerfer ausbauen dann kommt man leicht dazu .LG.Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!