Beiträge von MarcoZH

    Hi. Interesse hätte ich aber beim großen Fluss kann ich das Teil für 98€ kaufen. Wenn du mit dem Preis etwas runtergehst hätten wir vielleicht einen Deal :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo zusammen,


    danke für die gute Anleitung..allerdings bekomme ich es echt nicht hin die Gewichte herauszuholen. Diese Federdinger lassen sich einfach nicht bewegen. :oops:


    Ich versuche immer wieder mit einer flachen Schraubendreher die kleinen Federdinger herauszuhebeln aber das scheint nicht zu funktionieren...HILFE was mache ich falsch?


    Muss ich mit dem Schraubendreher ganz rein bis ich die Feder selber runterdrücken kann? Da scheint überhaupt kein Platz zu sein zwischen dem Lenkerrohr und der Feder. Was für eine verbockte Konstruktion :(


    Herzlichen Dank für eure Hilfe schon mal!!!


    Frustrierte Grüsse
    Marco

    Hallo zusammen..


    hmm der Max in Windisch da war ich eben..und er wollte 475 fuer die Kette :( Normalerweise bin ich auch echt zufrieden mit ihm...aber der Preis ist jenseits von gut und boese :( Ist aber der Honda Preis und da kann er ja auch nichts machen..


    Werde wohl mir ein Nietwerkzeug besorgen und die Kette selber wechseln.. Bei DID gute Videos gesehen..so schwer kann das nicht sein

    Hallo zusammen,


    So nach 20tkm brauche ich eine neue Kette...Das seidenweiche Dahingleiten war nicht mehr...Die NC fuehlt sich gerade in 30er Zonen an wie ein bockiger Esel.


    Zum HH meines Vertrauens..ich wohne in der Naehe von Zuerich...und er meinte neue Kette (Originalzubehoer Honda) 475 Franken plus nochmal 160 Franken Arbeit. Die Arbeit ist ok aber die Kette :shock:


    Meinen Vorschlag eine Kette selber zu besorgen, die er dann installiert, hat er abgelehnt von wegen Verantwortung und so.


    Wollte mal in die Runde fragen was andere so machen? Wechselt ihr die Kette selber (hab ich noch nie gemacht...bin etwas technisch versiert und Werkzeug ist vorhanden..aber nichts zum vernieten) oder geht ihr zum HH? Vielleicht koennte mir jemand hier in der Schweiz einen Tip geben fuer eine unabhaengige Werkstatt? Bin haeufig zwischen Basel, Aarau und Zuerich unterwegs.


    Danke und Gruss.


    Marco


    PS bin mit einer schwarzen NC 750X unterwegs mit nem rot/weiss/blauen HJC RPHA Helm..falls ihr mich mal unterwegs seht :D