Beiträge von MarcoZH

Servus alprider. Gute Fahrt morgen. Würde gerne mitkommen aber leider muss ich arbeiten. Wohne in Zürich und bin ziemlich häufig in waldshut. Vielleicht könnte man sich mal treffen ?
    Wenns morgen nach Graubünden geht kann ich dir das Val Müstair ans Herz legen.

Hallo zusammen,

Ich wollte mal meine neue NC750X mit ACF50 einbalsamieren...habe da noch eine Flasche rumstehen, welche ich mir vor etlichen Jahren mal zugelegt hatte. Jetzt gerade gesehen..Haltbarkeitsdatum bis 2012. hmmm kann man das Zeug noch verwenden? Oder besser entsorgen und eine neue Flasche kaufen? So günstig ist das ACF leider ja nicht :(

Danke für Eure Ratschläge.

Gruss,
    Marco

Hi. Ja habe die Givi Adapter Platte mit den 3 quick fix schrauben befestigt. Man muss ziemlich kräftig drücken und drehen. Das ganze Heck ging in die Knie. Aber dann gingen die Schrauben rein.

Gruß
    Marco

Also die Buckel sind unten...aber Top-Qualität? Die Schrauben sind ca 1mm zu kurz. Die Mini-Quer-Stange an der QuickFix Schraube rutscht partout nicht über den kleinen Metallhöcker unter dem Rack. Habe versucht mit massiv Kraft an der Schraube zu drehen..keine Chance :(

Hab jetzt alles wieder rausgenommen...werde wahrscheinlich normale Schrauben mit Unterlegscheiben und Muttern verwenden um die Platte zu fixieren...

hmm .. ich versuche mal mit der Installations-Anleitung zu erklären:

[album]6184[/album]

Habe mal rot markiert, welche Metall-Schiene ich meinte. Habt ihr diese Metallschiene mit dem "Buckel" nach unten oder nach oben eingebaut?

Hallo,

muss mich leider mal mit einer Frage melden zum Thema Givi Adapterplatte auf Alu Rack. Scheine ja zu blöd zu sein die Quick-Fix Schrauben reinzudrehen...da fixed sich nähmlich überhaupt nix.

Also mal ganz konkret..unter dem Rack werden ja so Metall-Schienen angebracht..mit einer Ausbuchtung wo sich wahrscheinlich die QuickFixSchraube drann fixiert...muss diese Ausbuchtung nach unten (also weg vom Rack zeigen) oder in das Lock vom Rack reingehen? Ich habe es so montiert das die Ausbuchtung nach unten zeigt..aber diese Fix-Schrauben drehen sich überhaupt nicht da rein :(

Danke schonmal für Eure Ratschläge..

hmm..habe auch die 750X und musste an den Ecken der Verkleidung von hinten ca 5mm abschneiden. Habe allerdings den Traeger auch von Privat gebraucht gekauft. Vielleicht hat ja Motech den Rack leicht abgeaendert, das jetzt nicht mehr geschnibbelt werden muss. war aber nicht der rede wert...sieht man nicht und wenn mans wuesste, wuerde mans trotzdem nicht sehen :)

heute kommt dann noch die monokey adapter platte drauf, dann hab ich hinten wieder meinen V46 Windfaenger auf der schnittigen NC :)