Nicht schlecht. Ist in Italien.
Beiträge von MarcoZH
-
-
Also ..ich dann nochmal .. diesmal vielleicht etwas schwerer..
wo war ich?
[album]6151[/album]
-
Grins

-
Rapperswil?
-
Bin selber 1,74 groß und überlege mir schwer ob ich mir die Honda Tourenscheibe zulegen soll. Bei der Originalscheibe drückt der Wind schon heftig auf den Oberkörper aber Turbulenzen und Dröhnen am Helm muss auch nicht sein. Hmm
-
Shorty - zu einfach oder?
war eine wunderschöne Tour darunter. Nächstes Mal geht's dann noch über das stilfser Joch nach Südtirol.Und du bist dran

-
Hoffe nicht zu schwer...ist ein Weltkulturerbe und war das Ziel einer Tour durch die Alpen...
-
Datt sieht mir nach Burg Pottenstein aus, oder?
-
hmmm das war genau mein Gedanke
... werde mir mal einen Drehmomentschlüssel besorgen und dann mit dem Gepäckträger anfangen.. -
Hallo zusammen,
habe mir vor 3 Wochen eine Vorführmaschine NC750XD zugelegt. Jetzt steht sie leider in der Garage so lange ich auf meinen Prüftermin (11.05.) für die Zulassung warte (in der Schweiz). Die Prüfung ist wie beim deutschen TüV. Und ohne Prüfung kein Kennzeichen also auch kein Fahren

Jetzt mal meine kurze Frage...
ich möchte an der Maschine einige Änderungen durchführen.
- Vorne Kotflügelverlängerung Bodystyle
- Gepäckträger SW Motech Alu Rack
- Verbreiterung vom Kennzeichenhalter (die Original "Flügel" von Honda)würdet ihr diese Veränderungen jetzt vor dem Prüftermin durchführen oder lieber warten, alles im Original lassen und dann später umbauen?
Danke für eure Meinungen...