Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.401

    Hallo,


    Da die NSU einen Totalen Motorschaden hatte, habe Ich die wieder Verkauft.


    Kumpel meinte, der Motor seit Ok.
    Da brauchst Du nichts dran machen.
    Tja, leider hat er die beiden Kolbenbolzen Sicherungs Clipse vergessen.
    Und der Kolbenbolzen hat sich im Zylinder verewigt.
    Zudem hat das untere und obere Pleuellager etwas Spiel.
    Das alles ist mir aber viel zu teuer.



    Und mir was anderes Gekauft.
    Einen RC Truck im Massstab 1:14, mit Licht Sound ect.
    [attachment=0]RC Truck.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.402


    Sehr schöne Parnis! Hast du die selbst importiert oder hier gekauft (Liv Morris z.B.)?


    Falls du noch eine schöne Dresswatch suchst, ich hätte da noch eine schöne Adresse...(bei mir sind die Uhren ebenfalls nur automatisch - die NC aber nicht..)


    Eine Review zu der, die ich meine, findest du hier: http://images.google.de/imgres…NAhUEJ5oKHfWlACIQ9QEIMjAE


    Falls du also Interesse hast, PN reicht....

  • #2.403


    Fahren damit ist ja lustig aber anmalen und zusammenbauen geht bei mir garnicht. Respekt für die Geduld. ;)


    (Hatte Mini-Z zu Hause mit grosser Indoor Bahn...)

  • #2.406


    Jepp, im Liv Morris Shop. Soweit mir bekannt, schaut der Chef sich jede Uhr vorm dem Versand nochmal genau an. Sein Ruf ist tadellos, auch wenn Parnis mit seinen "Hommagen" der Panereis wohl etwas zu weit geht. Im Uhrforum z.B. ist das P-Wort mit einem Bann belegt.



    Ich hab noch eine Seiko SNX111K und dazu die Parnis, das muss reichen, aber Danke für das Angebot. Die Rodinas sind mir auch schon aufgefallen, inzwischen gibts ja kaum einen Hersteller, der nicht irgendetwas in Richtung Max Bill oder Bauhaus anbietet, aber Bauhaus ist nicht mein Ding, Max Bill schon eher. Nur fehlen mir die Gelegenheiten solche Uhren öfter zu tragen und als Daily Rocker sind sie zu schade. Ich habe seit 3 Jahren eine Seiko Big Militäry im täglichen Einsatz. Was die schon wegstecken musste und dabei immer noch gut aussieht ist schon erstaunlich. Auch das Gangverhalten ist ok, ich hab so knapp 12 Sek/Tag Nachlauf. Einmal im Jahr gibts ein frisches Chesterfield von Rios und gut ists. Revision schenke ich mir bei einem Neupreis unter 150 Euro. Mal schauen, wie lange sie hält :mrgreen:


    Zusätzlich besitze ich noch einen Quarzer als Sommeruhr. Eine Orient FUG17002W3. Der musste ich auch ein Riosband verpassen, weil das Originalband furchtbar klebte..

  • #2.409


    Ich weiß nicht, ob das gut ist. Immer wenn ich mal wechsle, dann wird halt kurz geschüttelt und eingestellt. Im Uhrenbeweger wäre mir die mechanische Belastung zuviel des Guten. Dann lieber alle 3 Jahre zum Ölen geben.


    Doc

  • #2.410

    Hallo,


    Fertig???? :mrgreen:
    [attachment=0]RC LKW 7.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!