Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.391

    Seppele
    Die Klemmböcke haben eine 16mm weiter hinten liegende Lenkeraufnahme. Bin noch am Hadern ob die 25 mm Erhöhung nicht besser ist da ich die 35 mm höhe etwas unterschätzt habe. Allerdings sitze ich jetzt kerzengerade und hab keinen Druck mehr auf den Handgelenken was sehr angenehm ist.


    Gruss Michael


    Bei weiteren Fragen kannst mich auch gern per PN anschreiben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #2.392


    Die habe ich auch im Auge ... schade nur, dass der Rückenprotektor nue Level 1 ist, obwohl es einen (meine ich zumindest) passenden Level 2 gibt.
    Aber ist dafür eine der Wenigen, die noch weiter runter schützt.

  • #2.393

    Da beim letzten Gewitter inkl. Regenguss am letzten Donnerstag (das war eher 20 Minuten unter einer Gießkanne fahren :lol: :lol: ) meine Sommerhandschuhe stark gelitten hatten und sich auf das vierfache des Ursprungsgewichtes vollgesogen hatten, beschloss ich, es müssen ein paar neue "anständige" Handschuhe her.


    Seit langer Zeit hatte ich mir schon die Held air ´n dry ausgeguckt, bin bis dato aber immer vom doch etwas höheren Preis zurückgeschreckt.


    [album]7355[/album]


    Da ich noch einen Gutschein von Tante Louise hatte und dieser auch noch eine entsprechende Höhe hatte, habe ich gestern zugeschlagen und mir die Handschuhe gekauft.


    Nach einer relativ kurzen Fahrdauer waren die direkt schon "meine" - klasse Griffgefühl - super Belüftung und dank der Zwei-Taschen-Systematik feuchtigkeitsgeschützt und sicher sehr gut geeignet, das gesamte Jahr hindurch benutzt zu werden.


    Gern berichte ich hier über meine weiteren Erfahrungen (falls gewünscht).

  • #2.396


    Und was bastelst Du daraus schönes? :P


    Bin ja Automatikfan, Pkw, Roller, Motorrad und Uhren.
    Uhren und Taschenmesser ist bei mir das, was Schuhe und Handtaschen bei Frauen sind :lol:


    Brauchte dringend mal eine neue Dresswatch und bin auf einen wunderschönen Chinesenwecker gestoßen.
    Leider kann ich nicht so gut fotografieren, deshalb habe ich ein Bild mal "geklaut".

  • #2.397

    Nachdem das bei mir mit BMW, Suzi und Kawa nicht funktioniert hat, habe ich mir dieses nette Spielzeug gegönnt:


    [attachment=0]CBF1000FA.JPG[/attachment]
    Ich hatte jetzt die Sucherei einfach satt, nichts hatte wirklich gepasst. So bin ich nun back to the Roots: von der CBF hatte ich ja schon mal ne Vorgängerin. Da konnte ich mich gleich auf Anhieb wohl fühlen. :dance:

  • #2.398

    Habe von Givi das TRK33N Seitenkofferset geholt. Gabs original von Givi (über Amazon) für je 189,- € (Link: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1). Michael (NC-750-X) hat mir die passende Gepäckbrücke verkauft und heute sind die Innentaschen (Link: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=8353) angekommen, in grau, genau passend zum Alukoffer. Vielen Dank übrigens, Fraker, für Deinen Tipp.


    Nun muss ich nur noch den Führerschein bestehen ( :roll: *bibber* :oops: ) und endlich meine NC750X an den Start bekommen...


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.399

    Da bin ich besser dran, ich habe meinen Lappen schon ein paar Tage... 12.000 oder so... :mrgreen:


    Nachdem ich irrtümlich einen Träger für das Modell 2016 gekauft hatte, geht der an Thomas und der Träger für mein Modell 2015 kommt hoffentlich schnell. Die Koffer stehen hier nämlich auch schon. Es sind Kappa K40. Rund 190 € für das Paar, ebenfalls über Amazon, weil sie sonst nirgends so günstig zu bekommen sind.


    Worauf ich warte, ist der morgige Tag: Da werde ich die Honda zulassen und anschließend abholen! *träller* "Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Honda-Tag..." *sing*



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!