Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.383

    Hallo,


    Ich habe gestern meinen Luftfilter für die NSU Prima bekommen.
    [attachment=0]NSU Luftfilter.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.384

    Gerade erworben (ich habe zwar noch eine Flylink Wifi, die macht aber deutlich schlechtere Bilder, als das Original) also musste die SJCam SJ400 her:






    Für knapp 57 € inkl. Versand kann man wohl kaum noch etwas falsch machen...

  • #2.386

    Hallo
    Heute gabs ne LSL Lenkerverlegung 35mm hoch und 16mm nach hinten. Jetzt sitze ich aufrecht und meine handgelenke sind schön ohne druck. Erste Testrunde hat nach kurzer eingewöhnung echt spass gemacht beim Kurvenräubern ggg. Fährt sich jetzt irgendwie entspannter.


    Gruss Michael




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #2.387

    Ich habe mir heute Kunststoff Grundierung und speziellen Kunststoff Lack in schwarz gekauft und habe damit meinen unteren Windabweiser ( Motor Schutz, Bugspoiler) lackiert. Die originale hellgraue Farbe fand ich unpassend zum Fahrzeug und war dazu noch schlecht zu reinigen.
    Eventuell möchte ich noch ( im Winter ) die Fussrastenträger schwarz Pulver beschichten lassen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #2.388

    Gestern bei der Tante die Protektorenjacke von Super Shield gekauft. Ist grad im Angebot. Runtergesetzt von 129,99 € auf 89,99 €. Bietet Schutz an folgenden Stellen: Rücken, Brust, Schultern und Ellenbogen. Ein Nierengurt ist integriert und sie passt wie angegossen! :dance:


    ...teilt mit
    der NC-Onkel 8-)

  • #2.389


    35mm höher wäre mir fast schon zu viel. Aber diese 16mm nach hinten: ist das eine etwas stärkere Kröpfung der Lenkerenden zu Dir hin (also Lenker anders geformt) oder hast dazu einfach den ganzen Lenker etwas mehr zu Dir hin "gezogen"? Und musstest für diese Lösung die Leitungen verlängern?


    Ich suche auch eine solche Lösung, grade auch wegen meiner Handgelenke und weil ich meinen linken Daumen zu weit "zurückbiegen" muss um problemlos Blinkerschalter und auch Schaltwippe zu erreichen.


    Lass' mich doch bitte mal die Lenkernummer wissen, dann kann ich gezielt recherchieren ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #2.390


    Sieht super aus :clap: :clap: :clap:


    Mich würden da Details interessieren: welche Farbe, wie hast Du vorbereitet, durchgeführt, vollendet? Welche Erfahrungen hast Du gemacht, was würdest Du anders machen, welche Fabrikate hast Du verwendet,...


    Ich fänd's super, wenn Du dazu mal einen kleinen Bericht verfassen würdest.


    Vielen Dank fürs Teilen :)


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!