Beiträge von Bikerman

Das meinst du jetzt aber nicht ernst.

Wie wär's wenn du im Handbuch, also nicht von deiner Waschmaschine sondern vom Motorrad nach der Bezeichnung suchst.

Etwa nach jeder dritten Reise in die Schweiz kommt ein Strafzettel nach. Deshalb fahre ich sehr ungern zu den meiner Meinung nach keinkarierten Kniebohrern. Allerdings muss man in Baden-Württemberg auch sehr aufpassen. In fast jedem Kaff stehen Blitzer herum und sehr beliebt sind jetzt die kleinen schrägen Anhänger die so unschuldig neben der Straße stehen.

Ich bleibe bei der AGM Batterie, da weiß ich wenigstens dass es keine Probleme mit dem laden gibt und nicht noch ein Ladegerät gekauft werden muss. Startstrom im Winter ist mir egal weil ich da nicht fahre. Vor einigen Jahren habe ich noch einen Jumpstarter gekauft falls mal wieder eine Batterie schlapp ist, außerdem kann ich sie als Powerbank nutzen. Batterien kaufe ich von Nitro, die sind gut und günstig.

AE macht wirklich sensationelle Preise und vieles davon findet man auch bei Amazon oder eBay etc. nur eben teurer. Ich sehe nicht ein warum die das große Geschäft machen sollen. Bei Bremshebel möchte ich schon ein Produkt mit ABE. Wenn man nämlich ohne kontrolliert wird ist Fahrt wahrscheinlich zu Ende. Es ist auch nicht gerade lustig wenn bei einer Vollbremsung der Hebel abbricht.

Ich hatte mal einen Firmenwagen den ich nur in der Stadt gefahren bin und das nicht viel. Einmal musste ich auf Dienstreise und habe den Polo genommen. Zuerst ist er nicht schneller als 100 gelaufen. Nach etwa 70km ist er auf einmal 160 gefahren. Also ist Kurzstrecke doch nicht so gut.

Da habt ihr natürlich völlig Recht. Ich habe da an ein paar Kumpels gedacht, der eine war Pförtner in einer sozialen Einrichtung und die anderen hatten auch einen lockeren Job, weiß aber nicht mehr was die gemacht haben. Vor den Leuten die in der Pflege arbeiten habe ich jedenfalls großen Respekt. Also nichts für ungut!