Wenn ich mir mit Google Maps die Route von Zuhause zum Chiemsee anzeigen lasse sehe ich nur die Strecke zu Fuß oder mit dem Fahrrad angezeigt. Auto und Zug ist nur ein Strich zu sehen. Ich benutze Android Geräte und bei den Optionen habe ich Autobahnen deaktiviert. Jedes andere Ziel wird als Autoroute angezeigt.
Fehler bei Google Maps
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Chiemsee befindet sich mitten im See,... da wird es mit
oder
etwas schwierig,... zu Fuß oder mit Fahrrad gibt es eine Fähre,....
Das könnte die Erklärung sein, nur die Route endet auf der Insel Frauenchiemsee. Beim Ammersee klappts wunderbar. Na dann fahr ich halt dahin und besuche mal den Biergarten im Kloster Andechs.
-
-
-
-
#8 Kloster Andechs ist ne Reise wert.. -:)
Großes Wort gelassen ausgesprochen.
Falls man allerdings vor hat im Kloster Andechs einige Maß Bier zu trinken und auf dem Heimweg die S-Bah nehmen will sollte unbeding noch einmal die Toilette aufsuchen besonders dann wenn man bis zum Hauptbahnhof in München muss sonst kann die Fahrt zur Qual werden. Denn es ist nicht sicher dass das Klo im Zug offen ist.
-
-
#9 Wenn ich mir mit Google Maps die Route von Zuhause zum Chiemsee
Ist mit dem Mittelmeer genauso. Da kommst Du noch nicht mal zu Fuß hin laut Google. Liegt eben mitten im Wasser.
Ich kam jahrelang gar nicht von Zuhause weg oder nach Hause, weil es das bei GoogleMaps nicht gab. Es hat 17 Jahre gebraucht, bis Google Maps 2025 endlich mal die Korrekturanträge akzeptiert hat, dass es unseren Straßennamen gibt (die Straße ist so seit 80 Jahren vorhanden) - alle anderen Navisysteme kannten die Straße, nur G-Maps hat sich geweigert.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!