Nun können die pipos kommen
Hab SE für 163 € bekommen .
Beiträge von norkdog
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Jepp hab ich gemacht wider besseren Wissens
Brauch ich die Halterung der Bremse hat nicht abbauen . am Vorderrad muss man es doch.
Alles klar Blech ist drin und nur die untere Bremse muss ab .
Danke dir -
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Dat will nich so wie ich es will
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Habs Versucht ,probiert es gleich nochmal.
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Moin hab grade das HR ausgebaut und dabei ist mir ein Blech raus gefallen welches ich nicht mehr unter zu bringen weiß.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Müsste von der Bremse sein aber wo genau?? -
Moin Chris,
ich hatte bisher bei allen Fahrzeugen einen K&N drin, hab keine Nachteile bemerkt.Vor allem habe ich gesehen das der Honda Lufi 49 Euro kostet und der wird alle 2 Jahre erneuert, den K&N bekomm ich für 62Euro
und der bleibt für den Rest des Integralebens drin.
Nach 4 Jahren und 100 Euro für 2 Ori. Filter 100 Euro, K&N einmalig 62 Euro wären 38 Euro gespart.
Ich denke schon das sich das lohnt. -
Auch vom Niederrhein ein schönes Restosterfest.
Durfte auch Ostertage komplett arbeiten, heute nochmal auf Spätdienst, aber es soll ja erts ab morgen besser werden mit dem Wetter. -
Hallo da ich mit der SuFu und der Honda Betriebsanleitung leider nix finde wollte ich mal die obige Frage an die Runde stellen.
Ebenso wollte ich nen K&N Lufi holen und hätte gerne gewusst welchen ich brauche, da die Integra 750 beim K&N HA-7012 nicht aufgeführt wird.
Für Infos wäre ich sehr dankbar. -
Zitat von holding_off
Besser als shnoopix in Post 24 kann man es nicht sagen. Die ganzen albernen Pappnasen auf ihren 160+ PS Hobeln ... mein Nachbar schwärmt ohne Ende von seiner s1000r, traut sich aber nur auf der AB am Griff zu drehen. Deutsche sind einfach total hubraumgeil.
PS-Geil.
Problem ist ,wie du schon sagst , riesig Leistung aber der Fahrer bringt diese nur auffe AB auffen Asphalt.
150 und mehr PS heißt nicht das der Fahrer sein Gefährt auch beherrscht .