Beiträge von norkdog

Da kann dir geholfen werden.

Kent White Grease II

Da fliegt nix ab und Regen macht dem Fett nix.

Ich hab es selber nachgemessen aber nun hab ich auch die Bestätigung von Honda.
    Laut Herrn Henrikus, Technische Beratung bei Honda, hat die Telegabel der Integra 750 einen Federweg von 107mm statt überall zu lesenden 120mm.
    Das sind etwas über 10% fehlender Federweg und alle Angaben ob im Prospekt oder in Testberichten sind schlicht und ergreifend falsch.
    Ich fühle mich etwas verarsc...
    Wenn ich eine Angabe zu einem Fahrzeug mache sollte diese korrekt sein und wenn bei Honda im Maris System(was immer das auch ist?) laut Herrn Henrikus ein maximaler Federweg der Gabel von 107mm möglich ist sehe ich das als Betrug am Kunden an!!!!!!

Ist für mich noch schlimmer als wenn man eine V-Max von 167km/h laut Hersteller verspricht und man nur 150 Spitze erreicht( eben etwas mehr als 10% weniger). Die V-Max kann nach oben und unten schwanken , je nachdem ob man den Bock immer mal wieder hart ran nimmt oder eben nicht.
    Wärt ihr mit 150 Spitze zufrieden wenn 167 angegeben werden???

Ich glaub eher nicht und so gehts mir beim Federweg.

Schreibt mir bitte was ihr meint.

Der HH hat sich heute gemeldet, ich soll mal vorbeikommen.
    Hab heute morgen Zündung eingeschaltet und da war nur ein leichtes Summen zu hören, so soll sich datt Ding ja auch anhören.

Trocken gefahren hab ich die Integra noch nich.
    Heute abend hat se nich gejault sondern nur fast nich hörbar ganz leicht gebrummt, komisch.
    Hab meinem HH ne Mail geschickt wegen dem jaulen, hat aber noch nich geantwortet.

Moin seit 2 Tagen brummt die Benzinpumpe meiner Integra nicht mehr , sondern se jault. Wenn der Bock warm ist brummt se wieder.
    Liegts am kühleren wetter?
    Hat hier schon mal einer das jaulen der Pumpe auch schon mal gehabt, bzw. gehört?
    Bevors kommt.
    Die SuFu hat nix hergegeben!

Nach ner flott gefahren Runde am Niederrhein mit Tochter und Schwiegersohn im S Betrieb, meist mit richtig angasen( musste ich um an den beiden 1250er Bandits dran zu bleiben) lag der Verbrauch bei 3,5 litern.
    Hat mich schon gewundert , da ich im Schongang nur 0,2 Liter weniger brauche.