Beiträge von norkdog


    Der hansholger droht mich, na tol macht weiter so aber ohne mich.
    Tschüss


    Ich hab nicht gesagt das Honda absichtlich falsche Angaben macht, sondern trotz besseren Wissens die Angaben nicht korrigiert .
    Ich werde an den Herrn schreiben, ja schreiben so richtig mit Brief und so , da ich nur die Postanschrift habe.
    Werde Euch in Kenntnis setzen was mir geantwortet wird.


    Ich habe so reagiert , weil manche sich meinen Text nicht ganz durch gelesen haben und worum es mir geht .


    Sorry für meine , oft unschönen Antworten.


    Von meinem Pogefühl her geht se mit dem 16er besser, hab es nicht gemessen hab auch keinen Vergleich mit ner anderen Integra mit 17 Zähnen.


    Hast du auch wilbers federn drin? Wahrscheinlich nicht , also kannst du hier nicht mitreden.
    Mir ist die Gabel bei ner ABS Vollbremsung auf Bock gegangen nicht im Gelände.
    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest den Teil richtig zu lesen hättest du nicht gefragt.
    Mit Ori federn geht die Gabel bei vollbremsung nicht auf bock, aber das weisst du ja bestimmt selber.

    Hallo Jean,
    bei der Integra hab ich die Wilbers direkt mit 5er Gabelöl verbaut.
    Beim runter drücken der Gabel mit gezogener Bremse vorne und mehrfaches ein ausfedern schwang die Gabel mehrfach nach,sollte se nich tat se aber.
    Die Gabel tauchte mit ori federn ca. 40mm ein mit fahrer, neg federweg, mit wilbers und 5er öl waren es 55mm.
    Beim burgi waren es nach einbau der wilbers weniger neg weg als mit orifedern.
    Beim fahren sprach die gabel sehr weich an und bei ner abs bremsung ging se auf bock.
    Hab dann mehr öl eingefüllt , sprich weniger luftpolster .
    kein auf bock gehen der gabel mehr aber ähnlicher federungskomfort wie die orifedern.
    Hab dann nochmal 5er und oriöl 50/50 gemischt einmal mit wilbers und dann mit den ori.
    Kaum ein unterschied, also wilbers zurück geschickt.


    Beim Burgi war der Federungskomfort mit den wilbers mehrfach besser als vorher.


    In meinen Augen und nach meiner Erfahrung lohnen sich wilbers vorne definitiv nicht.