Allerbesten Dank für Eure Glückwünsche.
Wenn man mal über die 50 drüber ist hat man das Gefühl die Zeit vergeht schneller, kann das sein ????
Beiträge von norkdog
-
-
Jepp, danke.
-
Auch vom Niederrhein einen herzlichen Glückwunsch zum Burtstag.
-
Was auch oft passiert:
der Achse wird zu fest gedreht.
Der Gabel wird dan schrank auf die innerrohre stehen/gezogen, wodurch es zusatzliche reibung auf alle oben genannte teile gibt[/quote]Was meinst du mit Achse zu fest drehen und mit schrank auf Innenrohre stehen/gezogen?
Evtl die Schrauben an der Gabelbrücke ? -
Schöne Anlage , aber da brabbel ich doch lieber mit meinem Leo Nero durch die Lande
-
CBF 1000 FF 5,04 im Schnitt, 3,68 die NC 750 im Schnitt.
Da die CBF aber fast das doppelte an Leistung hat sind die 1,36 Mehrverbrauch im Rahmen , vor allem wenn man bedenkt das man diese Mehrleistung auch gerne mal abruft wenn man se hat.
Weiß ich auch eigener Erfahrung von der 1000er Fazer( die alte und einzig wahre Fazer) und von der 1250er Bandit mit offener Leistung . -
Mike ich wechsel die Ori federn gegen Wilbers federn.
Hab ich beim 650er Burgman auch gemacht und ett hat richtig was gebracht. -
Ich hab heute mal meinen HH angemailt. Er wird sich mit Honda in Verbindung setzen und nachfragen.
-
Darf man fragen woher du den Wert von 5 litern hast??
-
Hab mal Bilder gemacht . Wie schon gesagt Gabel ganz rein geschoben und dann Gabel ganz raus gezogen= 105mm Weg und nich 120mm wie von Honda genannt.Die Perspektive täuscht leider beim ersten Bild , aber es sind genau 105mm.[attachment=0]Neuer Rasen und Integra 006.JPG[/attachment]