Beiträge von norkdog


    Alex du hast ja recht und ich bin mit meiner Integra auch sehr zufrieden.
    Wenig Verbrauch, geile Beschleunigung( mit nun 16 Zähnen noch besser) , nur die Sitzbank werd ich mir nochmal vornehmen müssen.
    Der Podex schmerzt nach 100 km doch schon sehr.


    Wie schon mehrfach gesagt wirbt Honda mit einer Eigenschaft , einem Wert , einer Angabe , die so nicht korrekt ist und Punkt.


    ORIGINATEXT Ausschnitt des ersten beitrages von mir.
    Herrn Henrikus ein maximaler Federweg der Gabel von 107mm möglich ist sehe ich das als Betrug am Kunden an!!!!!!


    Sorry wenn es zuviel Ausrufezeichen waren, aber guckst du oben.
    Maximaler Federweg heißt alles, von komplett ausgefedert bis komplett eingefedert.


    Ich habe nicht von meiner V-Max gesprochen.


    Ich erreiche auch mit meiner Givizubehörscheibe (die Scheibe ist nur unwesentlich höher aber breiter wie die Originale)174 laut Navi.


    Die Wilbers Federn passten ,aber mit dem Ergebnis war ich überhaupt nicht einverstanden.


    Ich sprach nicht von der Zubehörindustrie die Angaben der Hersteller nicht einhalten, sondern von Honda die Angaben nicht einhalten!!!


    Tom es ist nicht gravierend wenn die 13mm fehlen , es geht ums Prinzip , wenn man eine Eigenschaft dem Fahrzeug zurechnet , sei es Federweg , Verbrauch Höchstgeschwindigkeit und das Fahrzeug damit bewirbt , dann sollte das Fahrzeug diese Eigenschaft auch haben,


    Es geht ums Prinzip um nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Ich bin kein Lemming


    Didi, wenn ich schon einmal die Chance hab den Federweg nach zu messen mache ich das,.
    Bei dem 650er Burgman hab ich auch Wilbers Gabelfedern verbaut und die funzen mehr als gut( Was bei der Integra leider nicht der Fall war, deshalb hab ich se wieder zurück geschickt und Geld zurück bekommen)
    Achja beim Burgman stimmt die Angabe des Federweges,105mm.



    Mich stört definitiv das Honda falsche Angaben dazu macht es weiß und trotzdem die Angabe in Prospekten nicht ändert, geht ja garnicht das die Integra den gleichen Federweg hat wie ein Burgman.
    Ich finde das nicht gut, aber ich hab ja Gottseidank keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Alex ich habe es zuerst bemerkt nachdem ich Wilbers Gabelfedern eingebaut hatte. Ich hab die Gabelholme ganz eingeschoben und ganz raus gezogen als die Stopfen oben an den Gabelholmen raus waren.


    Zweitens : Erklär mir bitte mal wie man das auf , bzw. bei einer Probefahrt feststellen soll??????????????


    Wie bist du den drauf,Winterloch???,. Versehentlich hat Honda die Angaben bestimmt nicht gemacht, sonst hätte man es inzwischen geändert,oder Beo??