Mal wieder hoch holen.
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Fraglicher ist eher der Tankvorgang, klappt das ohne die Tasche jedes mal ab machen zu müssen?
-
gerry7 , ich hab nicht die leiseste Idee, was Du meinst. 🤔 Magst es irgendwie anders erklären?
-
Geht/Gehtnicht Effekt
Jup. Nur, nach meinem Desaster erst mal wieder ein Schock-Moment. Ich schreib ja: Warum ich Keyless doof finde. Genau wegen so etwas.
-
Aus 3m funktioniert der X-ADV gar nicht erst. Was ja auch Sinn macht.
-
Unwahrscheinlich
Hab ich mir dann sicher eingebildet. 🤔
hatte ich beim X-ADV auch schon ein paar Mal - > linke Hosentasche alles iO, rechts kann schon mal die Warnlampe angehen
Deckt sich dann mit meinem Erlebnis.
-
Ich hab mich vorgestern Abend, bei dem milden Wetter mal entschieden eine Runde zu fahren und mal zu schauen …
Was soll ich sagen, nach etwa 10km ging die sch#+! Warnlampe für den Schlüssel wieder an …
Ich hab den Schlüssel in der rechten Innentasche meiner Jacke eingesteckt. Inkl Reißverschluss davor.
Ich fing sofort wieder an zu rätseln, wie ich den nun verloren haben sollte und der Magen hat sich direkt zusammengezogen.
Angehalten und überprüft.
Stellt sich heraus, der Schlüssel ist noch da, aber in der rechten Innentasche ist er wohl schon zu weit vom Erkennungsbereich entfernt.
Was seltsam ist, denn im Topcase hinten steckend hat es doch auch prima geklappt, dass ich ihn verlieren konnte, aber 1m näher dran, in der Jackeninnentasche geht nicht?
Der Schlüssel und die Batterien sind neu, das scheidet also aus.
Ich vermute, es hat was mit der Höhe und Ausrichtung zu tun.
Hab es dann mal in der linken Innentasche versucht, da ist es jetzt erstmal nicht mehr aufgetaucht, aber das hätte ich nach der Geschichte jetzt nicht direkt wieder gebraucht. Mopped steht wieder in der Garage und ich hab die Suppe erst mal wieder auf.
-
Axel_ Du wolltest Rückmeldung geben. Wurde das Thema behoben? Wenn ja, woran lag es?
-
-
Eben. Dafür kann ja keiner was. Und ich denke ich bin erfahren genug solche „Ratschläge“ nicht zu bedürfen.
Ich lese schon und höre mir an was man bieten möchte. Aber idR. kam da bisher nichts Sinnvolles bei raus.
Ein „letzte Preis“ Interessent war sehr hartnäckig. Den musste ich tatsächlich blockieren. Nur mal so zum schmunzeln:
Und natürlich das Übliche…
„10.000 hole ab.“
Naja. Mehr als ein „Danke für Ihr Angebot, aber das ist deutlich zu wenig.“ antworte ich da auch nicht und dann kommt auch nichts mehr.