Gut, dass es entdeckt wurde und Dir schnell geholfen wurde.
Wünsche Dir damit gute Besserung und sich mal zu schonen schadet ja auch nicht.
Gut, dass es entdeckt wurde und Dir schnell geholfen wurde.
Wünsche Dir damit gute Besserung und sich mal zu schonen schadet ja auch nicht.
Alles anzeigenich bemerke den deutlichen Unterschied im Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer mir gegenüber.
Ist wie mit dem „Anfänger“ Aufkleber. 🫣🤣
Alles anzeigenHonda Logo hinten drauf.
Hast Du jemanden mit Plotter im Bekanntenkreis? Dann kannst Du Dir das mit Heat Transfer Vinyl schnell selber machen. Auch in reflektierend.
Z.B.
Das reflektiert im dunkeln.
Oder die gruselig gelbe Regenjacke „cool“ machen:
T-Shirts … etc etc.
Gabs nicht auch noch ne 1300er Version? Ist mir allerdings noch nie in freier Wildbahn begegnet.
Wenn es dann mal unverhofft so richtig schön schief geht ist besagte Haut dann ordentlich lädiert und taugt dann nicht mehr viel dazu …
Aber Schmerzen machen schlau. Nur zu. 🤣👍
Spricht etwas dagegen Petroleum zu nehmen? Mache ich seit je her und gab bisher keine negativen Erfahrungen.
Alles anzeigenNur warum lässt du dich dann dazu hinreißen, jeden Satz zu widerlegen?
Aus reinem Unterhaltungswert.
Hab ihm ja nicht persönlich geantwortet sondern den Beitrag zerlegt.
Alles anzeigenDas freut mich, dass du keine Probleme behalten hast.
Mich auch. Das hätte alles viel schlimmer enden können.
Siehe Alexander J. , dem ich von hier aus weiterhin gute Genesung und hoffentlich noch etwas Besserung wünsche.
Alles anzeigenÜber dem reinen Unterhaltungswert
Nicht anders - ich fand das sehr unterhaltsam den ganzen Sermon mal zu zerlegen. 😉
Alles anzeigenIch finde, jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Verwechsle bitte Meinung nicht mit vorsätzlich unverantwortlichem Verhalten, dass zu Schaden zu Leib, Leben und unnötigen Kosten führen kann.
Das, so meine ich, sollte man durchaus differenzieren.
Alles anzeigenHast du heute noch Probleme oder spürst du die Narben noch?
Man sieht die Narben an den Knien noch. Manchmal kribbeln die und erinnern mich, wo das herkommt. Sonst aber nichts, zum Glück