Hier werden die Windschilde auch für das 2025er Modell kompatibel gelistet
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Ich habe das Dual CBS super gerne gefahren. Schade, dass das vom Markt wieder verschwand.
Neulich hatte der Honda Händler zwei XX bei sich im Verkaufsraum stehen. Ich war ja drauf und dran… aber dann hab ich nur einmal an der (hydraulischen) Kupplung gezogen und damit war das Thema dann für mich wieder erledigt.
-
Interessant wäre mal die Gesamtzahl der jeweiligen Hersteller. Ich bin da allerdings jetzt zu Faul das selber zusammen zu suchen.
-
Das ist aber nicht dieses Dating-Forum Biete Schraube, suche Mutter oder?
-
Zwischenstand bei 80 abgegebenen Stimmen.
44 mit der Angabe >60 = 55%
Davon machen die 60-64 Jährigen den größten Teil mit 73% aus.
In etwa, wie ich es erwartet habe. Ich stelle sogar die These und Meinung auf, man bemerkt dies auch oft an den Inhalten.
-
Ja, das kann sein.
-
trial46 Hallo Könntest Du Deine Aussage etwas präzisieren?
Probleme,es lässt sich nicht mehr manuell schalten.
Bedeutet das, dass es grundsätzlich noch von allein schaltet?
Kannst Du es lediglich per Wippen im automatischen Modus nicht dazu bewegen die Gänge zu wechseln?
Oder lässt sich nicht mehr zwischen Automatischem und Manuellem Modus wechseln? (Taste A/M)
Und die letzte Option, ist der optionale Fußschalthebel montiert?
Vielleicht kannst Du das ja noch genauer beschreiben, was exakt nicht mehr funktioniert.
-
ich hätte noch gelbe Socken.
Nur, wenn Du diese als Handschuhe trägst, sie Knopfaugen angenäht haben und „Linki“ und „Rechti“ heißen.
Wenn Du sie aber hinter Windabweisern versteckst, gilt es nicht.
-
Ich möchte nur nochmals betonen, es geht um Warnwesten. Keine Jacken mit Neon etc.
-
Mein persönliche Erwartung ist, dass es ab Seite 6 anfängt zu eskalieren. 🤣