Sorry, ich meinte natürlich die Auflösung, Bildaufbau ist doch prima! Da wir schon mal dabei sind - deine Bilder machen mich etwas stutzig was die Devil Eyes angeht, dass sie erst nach einigen Metern vor der Machine anfangen zu leuchten. Liegt es an dem absichtlich eingestellten Winkel, oder haben sie nur einen begrenzten Lichtkegel, vor allem was die Peripherie angeht? Z.B. hier http://shop.touratech.de/media…werfer_Motorrabenteur.pdf erkenne ich bei manchen Lampen, dass sie schon gleich vor dem Motorrad anfangen auszuleuchten. Eine gleichmäßige und breite Ausleuchtung ist doch das Ziel von so einem Produkt. Sonst sieht es gut aus mit den Devil Eyes, später in der Breite machen sie einen guten Eindruck.
Ne, du verunsicherst mich dadurch nicht, ich glaube nämlich, dass du die einen Lampen mit den anderen verwechselst. Mir geht es um die: https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10034273
Die haben keine Blende weder unten noch oben. Allerdings bei Louis gibts eine einzige Produktbewertung, und die ist nicht so toll...
Mensch, war hier nicht ein Mitglied von SW Motech? Kann er denn nicht das Produkt verteidigen, vielleicht gewinnt er einen neuen Kunden;-)
Beiträge von Traian
-
-
Zitat von NC700
Hallo Traian,
ich bin mit den Devils Eyes zufrieden, hast du dir meine Bilder die Matthias zwei Posts vorher verlinkt hat angesehen ?
Hallo NC700, ja danke, habe mir angeschaut, allerdings die Bildqualität ist nicht gerade die beste;-) ich bin noch am überlegen...
Ich bin einer, der lieber einmal mehr bezahlt, als etwas weniger aber dafür öfters. Ich möchte möglichst ein sehr gutes Licht nachts haben, deshalb hatte ich gehofft, dass jemand seine Erfahrung mit den SW Motech LED Neblern mitteilen würde. Wenn sie besser als die Devil Eyes sein sollten, dann wäre mir der Preisunterschied wert. -
Hat jemand hier Erfahrung mit den LED Nebelscheinwerfern von SW Motech - Hawk gemacht?
Es würde mich interessieren, ob sie eine gute gleichmäßige Ausleuchtung haben, ob sie robust genug sind, ob sie Nachteile/Vorteile gegenüber die von Touratech und BMW haben. Als Vorteil sehe ich den Preis. Bei den Devils Eyes habe ich kein gutes Gefühl, deutlich günstiger und vielleicht auch "billiger" als die anderen, außerdem haben nur je 5 W.
Beste Grüße
Traian -
Hi Henry,
ich mache auch gerad den FS und habe bereits die NC750XD bestellt. Die kommt ca. Anfang August erst. Außerdem ist das Angebot von Honda mit dem FS-Zuschuss begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst;-) Habe auch die 50-50 Finanzierung genommen, ich werde wahrscheinlich mit dem Händler noch darüber ein bisschen verhandeln müssen, der muss aber auch was dran verdienen.
Mein Fahrlehrer hat's empfohlen, der Hondahändler auch, und ich vertraue meinem Gefühl. Habe auch alle möglichen Berichte darüber gelesen und natürlich Probesitzen. Wenn man sich quasi für einen Golf entscheidet, kann man auch nicht viel falsch machen:-)
LG
Traian -
Guten Abend,
PLZ 64380-D
NC 750 X DCT
Farbe: Sword Silver grey (Dunkelgrau)
Dank und Gruß
Traian -
München?