Zitat von cbikerAlles anzeigen
Momentan fahre ich eher spärlich da ja mehr dunkel als hellnächsten Samstag will ich eventuell morgens bzw. gegen Mittag zu Zweiradnorton http://www.zweiradnorton.de/ zur Weihnnachtsfeier vielleicht interessiert sich jemand von euch auch dafür...sind zwei vielleicht interessante Vorträge...
Vielleicht sieht man sich ja da, wenn fahre ich aber mit meiner GS dorthin, orangfarbene 1150er GS mit GG Kennzeichen
Ansonsten habe ich aktuell am WE leider noch wenig Zeit, sind leider noch paar Kisten vom Umzug da...
Alle aus dem Plz-Gebiet können ja den Thread nutzen um was anzuleiern...
Grüße Nils
Hallo Nils,
ich fahre heute auch mal zum Norton nach Mömlingen, danke für den Tipp!
Da meine X abgemeldet ist, komme ich mit Auto dahin, 1er BMW mit Dieburger Kennzeichen. Bringe meine Frau mit, sie klein, mit Brille, ich Mitte dreißig, schlank 1.82 groß, mit Glatze ![]()
Wir wollen den ersten Vortrag mal anschauen, danach müssen wir nach Darmstadt Bessungen zum langen Samstag.
Allgemein, zu diesem Thread, interessiert mich auch Euch zu treffen. Habe den Führerschein in diesem Sommer gemacht und seitdem 2600 km hauptsächlich in Odenwald abgespult. Bisher nur einmal mit einer Gruppe gefahren, Kollegen von mir, sehr nett natürlich, leider Chopper Gruppe, mit schweren tiefen Geräten, 2 Goldwings dabei ![]()
Schönes WE an allen
Traian