Beiträge von Traian

    Hallo meine lieben, wollte nur Bescheid sagen, dass ich spontan entscheiden werde, ob ich dazu komme oder nicht. Wenn ja, bestimmt alleine. Entscheidungsfaktor sind meine Mädels:-)
    LG
    Traian

    Genau Harold, wir wären mehr als zufrieden mit einer schon gewesen, die zweite gab's aber umsonst und wir haben zugeschlagen:-)
    Ne, noch keine Kombis, ich überlege aber, ob ich mir Seitenkoffer anschaffe und die kleinen rechts und links jeweils rein stecke:-) :) :)

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
    Klaus - könntest tatsächlich Recht haben, die erste braucht zurzeit etwas mehr Pflege, während die zweite trinkt und schläft wie eine Weltmeisterin. Aber alles im normalen Rahmen:-)

    Gesternnachmittag haben meine Frau und ich zwei wunderbare langersehnten Töchter bekommen :) :) :)
    Sie sind alle wohl auf und schlagen sich tapfer durch mit den Widrigkeiten des Lebens.
    Ich wünsche jeder/-m von Euch so ein Glück, wie wir es gerade erleben!
    Traian, ein glücklicher frisch gebackener Papa

    Hallo Peter,
    da gebe ich Dir Recht mit dem Mopedfahren in der Ecke Freiburg. Hätte ich glatt gemacht hätte ich gerade nicht auf Zwillingsnachwuchs gewartet:-)
    Man kann den Thread schließen, ich kaufe den Träger.
    Gruß
    Traian

    Hallo Peter,
    Danke für die ausführlichen Erklärungen! Du hast recht, wenn man die dürftige Seite von Givi "toleriert" und die Montageanleitungen ein wenig studiert, dann wird man auch schlauer:-)
    Warum brauchst Du das ganze nicht mehr, Mopedwechsel oder Systemwechsel?
    Wärest Du auch mit 75€ inklusive Versand einverstanden? Wenn ja, kannst mir gleich eine PN mit Deinen Kontodaten schicken, dann überweise ich sie. Ansonsten, falls Du bei Darmstadt oder in Odenwald unterwegs bist, könnten wir uns treffen.
    Gruß
    Traian

    Hallo,
    ich hätte Interesse dran allerdings habe ich auch ein paar Fragen dazu, da ich mich noch gar nicht auf dem Terrain auskenne:
    1. kann man später an den monorack Armen direkt Koffer mit Givi Halterung anbringen oder muss man noch was dazu kaufen?
    2. bleiben eigentlich die originalen Haltern noch dran oder müssen die weg? Hast Du evtl noch Fotos, wie das im gebauten Zustand aussieht?
    3. warum sind die Arme unbenutzt aber die Platte doch?
    Gruß
    Traian

    Juhuuu, hab's bis nach Hause geschafft! Geschafft war ich aber auch, sodass ich gleich das Moped vor der Einfahrt mal liebevoll auf die linke Seite gelegt habe. Zum Glück nix passiert, Sturzbügel und Handprotektoren;-) Ja und heute etwas früher hinter Klaus hätte ich beinahe den grünen Straßengraben dekoriert, als ob ich nix gelernt hätte heute... Zum Glück ist nix passiert und ich hoffe, dass ich daraus noch mehr lernen werde.
    Jetzt bin ich hundemüde und glücklich:-)
    Jochen und Klaus, es hat Spaß mit euch gemacht und Jochen, vielen lieben Dank noch mal für heute, es war toll!!!
    Traian