Hallo meine lieben, wollte nur Bescheid sagen, dass ich spontan entscheiden werde, ob ich dazu komme oder nicht. Wenn ja, bestimmt alleine. Entscheidungsfaktor sind meine Mädels:-)
LG
Traian
Beiträge von Traian
-
-
Genau Harold, wir wären mehr als zufrieden mit einer schon gewesen, die zweite gab's aber umsonst und wir haben zugeschlagen:-)
Ne, noch keine Kombis, ich überlege aber, ob ich mir Seitenkoffer anschaffe und die kleinen rechts und links jeweils rein stecke:-)

-
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
Klaus - könntest tatsächlich Recht haben, die erste braucht zurzeit etwas mehr Pflege, während die zweite trinkt und schläft wie eine Weltmeisterin. Aber alles im normalen Rahmen:-) -
Gesternnachmittag haben meine Frau und ich zwei wunderbare langersehnten Töchter bekommen

Sie sind alle wohl auf und schlagen sich tapfer durch mit den Widrigkeiten des Lebens.
Ich wünsche jeder/-m von Euch so ein Glück, wie wir es gerade erleben!
Traian, ein glücklicher frisch gebackener Papa -
Morgen wollte ich eh die balkonpflanzen auf Vordermann bringen

Gute Nacht -
Juhuuu, hab's bis nach Hause geschafft! Geschafft war ich aber auch, sodass ich gleich das Moped vor der Einfahrt mal liebevoll auf die linke Seite gelegt habe. Zum Glück nix passiert, Sturzbügel und Handprotektoren;-) Ja und heute etwas früher hinter Klaus hätte ich beinahe den grünen Straßengraben dekoriert, als ob ich nix gelernt hätte heute... Zum Glück ist nix passiert und ich hoffe, dass ich daraus noch mehr lernen werde.
Jetzt bin ich hundemüde und glücklich:-)
Jochen und Klaus, es hat Spaß mit euch gemacht und Jochen, vielen lieben Dank noch mal für heute, es war toll!!!
Traian -
Ich bin weiterhin dabei

-
Hallo Jochen,
ich wäre am 24. dabei.
Beste Grüße
Traian -
Ich wäre gerne wieder dabei, allerdings bin mir nicht sicher, ob wir an dem langen WE evtl etwas weiter fahren. Vielleicht wirklich mal einen Termin unter der Woche vorschlagen?
-
Gestern war mein Termin für neue KOSTENLOSE Reifen, habe die MPR4 gewählt und auch bekommen, ohne wenn und aber. Dabei haben sie mir noch den Lenker mit dem Rest an Anbauten in der Neigung nach meinem Wunsch angepasst. Auch umsonst. Gut, ich muss dazu sagen, da habe ich auch mein Moped gekauft. Top Service lieber Honda Lang aus Reinheim!
Jetzt aber noch eine blöde Frage... Sollte pauschal auf Kulanz noch was gemacht werden, so wie Schloss oder Tachoeinheit? Ich habe da keine Beschwerden bis jetzt, deshalb habe beim HH nicht mehr danach gefragt, war happy genug wegen den Reifen:-)
Gute Fahrt allen bei dem schönen Wetter!