Ich bin weiterhin dabei
Beiträge von Traian
-
-
Hallo Jochen,
ich wäre am 24. dabei.
Beste Grüße
Traian -
Ich wäre gerne wieder dabei, allerdings bin mir nicht sicher, ob wir an dem langen WE evtl etwas weiter fahren. Vielleicht wirklich mal einen Termin unter der Woche vorschlagen?
-
Gestern war mein Termin für neue KOSTENLOSE Reifen, habe die MPR4 gewählt und auch bekommen, ohne wenn und aber. Dabei haben sie mir noch den Lenker mit dem Rest an Anbauten in der Neigung nach meinem Wunsch angepasst. Auch umsonst. Gut, ich muss dazu sagen, da habe ich auch mein Moped gekauft. Top Service lieber Honda Lang aus Reinheim!
Jetzt aber noch eine blöde Frage... Sollte pauschal auf Kulanz noch was gemacht werden, so wie Schloss oder Tachoeinheit? Ich habe da keine Beschwerden bis jetzt, deshalb habe beim HH nicht mehr danach gefragt, war happy genug wegen den Reifen:-)
Gute Fahrt allen bei dem schönen Wetter! -
Danke Sigi, Scheibe ist nun verkauft
-
Hi Robin, ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
Weiß jemand, ob die Scheibe problemlos auch auf der NC750X passt? Ich gehe davon aus, dass vorne in dem Bereich alles gleich geblieben ist.
Gruß
Traian -
Ich komme übrigens auch mit Frau und, da sie schwanger ist, kommen wir mit dem Auto. Wir sind also wetterunabhängig...;-)
-
Danke Ladadings für den Hinweis mit Michelstadt am Samstag, hab mich gerade dazu angemeldet.
Davor gehe ich zu Honda Lang in Reinheim, wenn intressiert's:
http://www.motorradtechnik-lan…en/item.html?itemID=12988
Gruß
Traian -
Ich wäre auch dabei, das ist bei mir quasi um die Ecke (30 min ca aus Roßdorf). Davor will ich noch bei Honda Lang in Reinheim vorbei schauen, die haben am Samstag Roadshow:
http://www.motorradtechnik-lan…en/item.html?itemID=12988
Freu mich mal ein paar von Euch kennenzulernen!
Gruß
Traian -
Habe gestern meinen Händler Lang in Reinheim spontan besucht und mit Marco einen Antrag gestellt, es scheint nix zu Kosten für 2 neue Reifen, MRP in meinem Fall. Honda hätte die Händler bereits angeschrieben. Meine NC750X hat 2530km auf dem Tacho.