Hab auch die Original Honda Griffheizung und keine Probleme mit dem Kabel. Ausserdem ist der Schalter so schön in den Griff montiert, das bekommt man bei keiner anderen Heizung so hin.
Beiträge von tschitschi
-
-
Ich hab den GT Air seit über einem Jahr, er passt super ins Helmfach.
lg GG -
Von dem Service kann ich hier in Wien nur träumen. Ich hab ja damals beschrieben wie das bei mir auf Voll-Abzocke abgelaufen ist.
lg GG -
Zitat von Holy
Dieses Teil (auch Flügelchen genannt) habe ich schon montiert. Hilft tatsächlich.
Eigentlich geht es mir um das "einsauen" (Tschuldigung für den Begriff) des gesamten Heckbereichs.
Ich denke dafür wäre die verlängerte HRA echt super. Optisch würde sie mir auch gefallen (ist Geschmacksache ).Dieses lange Flügelchen möchte ich auch gerne haben. Bis jetzt hab ich nur so kurze Stummeln gesehen. Wo hast du das her?
lg GG -
Zitat von pietn
Moin,
hat hier jemand Erfahrung mit den Einschubheizungen von Coolride?
http://www.coolride.de
Macht zumindest einen sehr aufgeräumten Eindruck am Lenker.
Ride on
PietnKlingt eigentlich recht schön. Aber darf man den Lenker anbohren? Da wir mittig eine Ø8mm Bohrung gemacht.
lg GG -
Zitat von matthifant
Ich hab solche Kniewärmer von Polo und bin auch sehr zufrieden damit.
Fährst du in Textil ?
Anfangs hatte ich die unter der Lederhose, aber das ist fuddelig, verrutscht beim Anziehen der Hose.
Jetzt trage ich die über der Hose. Sieht zwar bischen besch... aus, aber hält warm, und das ist die HauptsacheIch trag die aussen auf den Jeans wenn ich in die Arbeit fahre. Oben hab ich die Lederjacke. Für die 15 Minuten Fahrt ist´s perfekt.
lg GG -
Am Freitag auf was wärmendes zugeschlagen:
https://www.louis.at/artikel/l…pren/205626?list=21181944
Es ist ja schließlich schon recht kühl, und mit solchen Kniewärmern kann man nach der Fahrt sogar noch halbwegs beweglich absteigen.
lg GG -
Hat schon jemand in Österreich einen Rückruf bekommen?
lg GG -
Bei mir stört das Kabel kaum, mich zumindest hat es noch nie behindert. Man kann die Schlaufe mit einem Kabelbinder nach Wunsch positionieren.
Die einfache Steuereinheit am linken Griff finde ich genial, da braucht man keinen zusätzlichen Platz oder Aufbau irgendwo am Lenker.
Ich bin sehr glücklich mit meinen Original Honda Heizgriffen.
lg GG -
Wäre ja eher sehr eigenartig wenn die Begriffe "DCT" und "Honda" in einem Forum wo es genau um diese Themen geht nicht sehr häufig vorkommen würden.
Ich finde ja beim lesen in diesem Forum immer sehr interessant, dass die Kupplungsthematik so extrem polarisiert.
Und die Vorwürfe muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Befürworter und Gegner verwenden die gleichen Sätze, wie "nicht schon wieder", "ihr reitet immer wieder darauf herum", "wer nicht schalten kann...", etcetera.
lg GG