Nachtrag: Was ich auf keinen Fall machen würde, dichtende Ohrstöpsel, mit oder ohne Audio, zu verwenden.
Mit offenem Audiosystem sind alle Geräusche der Umgebung und des Verkehrs gut zu hören.
Beiträge von tschitschi
-
-
Ich halte das so wie mit dem Auto auch.
Auf die Lautstärke kommt es an. Ich hab den Schuberth Helm mit BT System. Ich höre Musik, aber auch noch genug von der Umgebung.
Weder im Auto, noch am Motorrad ist es sinnvoll, sich komplett laut volldröhnen zu lassen.Das ist wohl, wie immer und überall, eine Frage des Mitdenkens und der Dosierung.
-
Hab auch die Original Honda Griffheizung und keine Probleme mit dem Kabel. Ausserdem ist der Schalter so schön in den Griff montiert, das bekommt man bei keiner anderen Heizung so hin.
-
Ich hab den GT Air seit über einem Jahr, er passt super ins Helmfach.
lg GG -
Von dem Service kann ich hier in Wien nur träumen. Ich hab ja damals beschrieben wie das bei mir auf Voll-Abzocke abgelaufen ist.
lg GG -
Zitat von Holy
Dieses Teil (auch Flügelchen genannt) habe ich schon montiert. Hilft tatsächlich.
Eigentlich geht es mir um das "einsauen" (Tschuldigung für den Begriff) des gesamten Heckbereichs.
Ich denke dafür wäre die verlängerte HRA echt super. Optisch würde sie mir auch gefallen (ist Geschmacksache).
Dieses lange Flügelchen möchte ich auch gerne haben. Bis jetzt hab ich nur so kurze Stummeln gesehen. Wo hast du das her?
lg GG -
Zitat von pietn
Moin,
hat hier jemand Erfahrung mit den Einschubheizungen von Coolride?
http://www.coolride.de
Macht zumindest einen sehr aufgeräumten Eindruck am Lenker.
Ride on
PietnKlingt eigentlich recht schön. Aber darf man den Lenker anbohren? Da wir mittig eine Ø8mm Bohrung gemacht.
lg GG -
Zitat von matthifant
Ich hab solche Kniewärmer von Polo und bin auch sehr zufrieden damit.
Fährst du in Textil ?
Anfangs hatte ich die unter der Lederhose, aber das ist fuddelig, verrutscht beim Anziehen der Hose.
Jetzt trage ich die über der Hose. Sieht zwar bischen besch... aus, aber hält warm, und das ist die HauptsacheIch trag die aussen auf den Jeans wenn ich in die Arbeit fahre. Oben hab ich die Lederjacke. Für die 15 Minuten Fahrt ist´s perfekt.
lg GG -
Am Freitag auf was wärmendes zugeschlagen:
https://www.louis.at/artikel/l…pren/205626?list=21181944
Es ist ja schließlich schon recht kühl, und mit solchen Kniewärmern kann man nach der Fahrt sogar noch halbwegs beweglich absteigen.
lg GG -
Hat schon jemand in Österreich einen Rückruf bekommen?
lg GG