Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #471


    Mal sehen wie die Manschette sich bewährt, iss ja nich teuer :whistle:
    Die "Verklettung" um das Federbein ist jedoch ziemlich fummelig. Ich habe die Längere Art.Nr.10045822 angebracht. Die Kürzere
    wäre wohl nix gewesen :ugeek:
    Oben und unten zugebunden ist nun der Sack und es weihnachtet sehr :violin: (Klettverschluß ist natürlich auf der gesamten Länge
    vorhanden :drool: )
    Christian


    Foto 1 Federbeinmanschette von unten
    Foto 2 Federbeinmanschette von oben

  • #472

    Verstehe - danke! Lgg

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #474

    Hallo,


    sieht nicht schlecht aus das Teil. Kennne ich aber nicht. Wer verkauft den solche Teile?


    Gruß Wolfgang

  • #478

    Dieses Teil (auch Flügelchen genannt) habe ich schon montiert. Hilft tatsächlich.
    Eigentlich geht es mir um das "einsauen" (Tschuldigung für den Begriff) des gesamten Heckbereichs.
    Ich denke dafür wäre die verlängerte HRA echt super. Optisch würde sie mir auch gefallen (ist Geschmacksache :D ).

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #479

    Dieses lange Flügelchen möchte ich auch gerne haben. Bis jetzt hab ich nur so kurze Stummeln gesehen. Wo hast du das her?
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!