Tacho-Rückrufaktion / Tageszähler A und B Problem

  • #132

    Servus,


    habe heute ebenfalls Post von Honda bekommen. Werde die Tage mal zu meinem Händler fahren da die Maschine über den Winter eh bei ihm steht.

  • #135

    Ich habe auch Post bekommen ,nach Rücksprache mit dem HH Händler sind wohl locker 20000 Fahrzeuge betroffen, kann wohl ein wenig dauern bis die Tachos produziert und beim freundlichen sind. Die Tauschteile werden wohl Stück für Stück über die Kontinent verteilt.
    Also erst mal anrufen ob die überhaupt die Teile vor Ort haben ;)

  • #137

    Hi,


    ich glaube mein KI ist auch von den problem betroffen, es ist mir mal so nebenbei aufgefallen. Gestört hat es mich bisher noch nicht. Trotzdem habe ich heute auch Post bekommen. Ich muss das KI ja nicht tauschen lassen...


    Viele Grüße, Alex

  • #140

    Ich finde es halbwegs amüsant, dass der Brief von Honda mit dem Betreff "Produktoptimierung" überschrieben ist.


    Das klingt doch viel besser als etwas rufschädigendes wie "allgemeine Rückrufaktion"... :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!