Beiträge von gume

    Ihr seid wirklich alle hier sehr vernünftig, das gefällt mir! Richtig Vorbildfunktion für die Jüngeren! :clap:


    Leder oder Textil, oder Mischung?
    Was haltet ihr von den Textiljacken, die mit allerlei Reißverschlüssen im Sommer kühlen sollen?
    Brauche mal nen Denkanstoß. In den Shops ist die Belegschaft so jung, die fahren noch Roller oder Fahrrad und kommen kaum aus der Praxis.


    Danke- GUME

    Vicious Jake,
    weine nicht um deine Maschine, freue dich deines Lebens und sei dankbar, dass dein Schutzengel auf dich aufgepasst hat.
    GUME

    Sehr richtig, Deanna,


    dann kommen wir doch nochmal bitte zurück auf die Ausgangsfrage die ich stellte: Wer hat Sprachkenntisse und kann durch Auslandspresse oder "googeln" hier mit Absatzzahlen aus anderen EU Ländern beisteuern. Mich würde mal sehr die Absätze in Italien und Frankreich nebst Spanien und Portugal interessieren. Das sind ja in Europa die großen Märkte für Krafträder.


    Grüße in den Abend,
    GUME

    Das hat hier bestimmt viele interessiert, Harry.
    Du schreibst, dass JASO MB Öle für Ölbadkupplungen weniger geeignet sind.


    Kommen die dann für die DTC Kupplung in Frage?
    Ist es richtig, dass das DTC in einem eigenen Ölbad ist, oder läuft das Dopelkupplungsgetriebe im Motoröl?


    Grüße in den Abend!


    GUME


    @Eric: dein Deutsch wird immer besser, weiter so!


    Hallo Karl,
    willkommen hier im Forum. Harry hat recht mit dem was er zum Einfahren sagt, er ist hier unser Lexikon und immer bestens informiert .
    harry, was für ein snth. Öl wird denn bei dir nach etwa 5000 km in deine Silberne gefüllt?


    Grüße in den Nachmittag,
    gume



    Werden die kleinen HHändler direkt vom Importeur beliefert oder müssen die, wie es in der Automobilindustrie üblich ist, beim Großhändler bestellen?


    Grüße in den Nachmittag,
    GUME


    Ralli: hast eine PN

    Hier mal schnell die soeben veröffentlichten Zahlen des IVM.
    Unsere NC 700x liegt an achter Stelle der Neuzulassungen mit 638 Neuanmeldungen in der Bundesrepublik. Für eine Modell- Neueinführung gar nicht so schlecht. Wie seht ihr das? Bin überrascht, dass die Crossrunner so abgeschlagen ist, da haben sich wohl einige potentielle Kunden trotz Preissenkung für die kleinere Schwester entschieden. :?:


    @ Forum: habt ihr evtl. Zahlen aus anderen EU- Ländern? Besonders Italien wäre mal sehr interessant! Immerhin kommt das Design von Honda in Rom, ein Spanier, zeichnet dafür verantwortlich.


    Hier noch der Link:


    http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1


    Grüße in den Mittag,
    GUME


    PS: Sehe ich das richtig, Integra nicht unter den Top 10, Marktanteil bei Kraftrollern in D. keine 8 %? Das wird spannend, ob Honda in diesem Segment wieder aufholen kann.

    Schöne Fotos, Kaffeeschlürfer. :clap: Danke, Panoramafoto aus der Distanz wäre auch mal interessant.
    Hast du am Wochenende mal einen highspeed test auf der Autobahn machen können? Wie schauts mit Verwirbelungen, Lautheit und Schutz im dreistelligen Geschwindigkeitsbereich aus? Liegt der Helm bei dir schon im Windschatten?


    CU GUME