Hallo novaar.
Die Lütte ist ggf. von manchen Verarbeitungsbereichen und dem kalten Blechtank (Knieschluss) abgesehen eigentlich in allem etwas besser als die NC. Allerdings auch etwas teurer. Die 2017er hat sogar eine Traktionskontrolle obwohl sie sie nicht unbedingt bräuchte, was aber die NC mit ihrem 80er Hub meiner Meinung nach nötig hätte. Da sind schon einige abgeschmiert und wusten gar nicht warum. Das ist auch ein Grund, warum ich mir keine zugelegt habe. Ich möchte nämlich einfach aufreißen können und habe das Drehmoment dann lieber über die Drehzahl bzw. weniger Hub/Hubraum je Zylinder, oder eben eine Traktionskontrolle.
Pass also in Italien auf, daß Du nicht abschmierst! Zum Glück werden die meisten Straßen dort schön rauh sein. Eine Lütte würde ich mir aber erst kaufen, wenn sie die 2017er zum Jahreswechsel um einen 1000er günstiger als BestBuy.. anbieten. Die 19/17er Serienreifen der Lütte sind gut aber auch nicht das Allerbeste was es gibt, aber von Sporttouring bis Stollenreifen gibt es da ja alles, je nach dem wie die Vorlieben sich entwickeln.
Gruß
Armin