Toscana ist zu weit weg und "geradeaus" bekommst Du sicherlich schon bei der An- und Abreise genug..
Was ich Dir in der Gegend empfehlen kann:
Monte Bondo-Runde mit den Ost- und West-Auf- und Abfahrten (gemütlich/ruhig Nord/Süd mit Reifenentgraten in Ost/West kombinieren) Ggf. Verbinden mit Landstraßen Bistro und Metzler-Enduro-Park in der Nähe von Dro, sowie Arco/Riva(langsam fahren!)/Torbole.
Gardasee mit Tremosine-Runde/Brasa-Schlucht und Gargano zum Idrosee am Lago-Val-Vestino entlang(ein unbedingtes muss!) und in Treviso umschauen/halten/essen. Weiter über Anvo zum Maniva-Pass und dann zum Passo-di-Croce-Domini (3km Schotter.. Rest befestigt) oder direkt/außenrum. Weiter zur Runde Passo-del-Vivione(Ruhe/Berge/Kurven) und wieder zurück Idrosee nach Riva/Gardasee (ggf. als Lückenfüller eine Suppe auf dem Monte-Tremalzo, oder Bärchen-Idylle bei den Wasserfällen-von-Nardis/Brenta) oder zum Lago-de-Iseo runter und unterhalb Sulzano wieder zum Gardasee rüber, ggf. Fähre Maderno-Torri nehmen (weil Tunnel ggf. lästig und das Südufer zu lange dauert oder mir zum fahren zu langweilig ist) oder idyllisch(ggf. kein muss) wieder hoch über San-Martino an/durch die Maria-Kapelle.. zum Idro oder Valvestino ..
Kaiserjäger.. (sonstiges eher nicht mein Fall .. bzw kenne die nördliche Nähe nicht, der Osten ist ggf. interessanter)
Monte Baldo-Runde(Mini-Dolo/weniger ein muss) mit der Auf-Abfahrt bei Avio über die Prärie im Zickzack nach Westen nach Valdagano und über Passo-Fugazze wieder nach Rovereto. (Die Berge oberhalb Verona sind landwirdschaftlich mit wenig Touristik/Tankstellen, da kann man ggf. 2h hoch/runter/hoch/runter bis man mal anderen Touristen begegnet, aber man verbraucht viel Zeit bis man auf der Karte cm macht, ist ein schönes Kontrastprogramm zu den verstopften Dolo-Routen!)
Absolute Empfehlung!: Die ADAC-Motorradtouren-Karte "Trentino mit Dolomiten und Gardasee" Nr:470 829.0
MEIN pers. Fazit: Generell hat mir es nicht viel nördlicher als Trento und südlicher als Garda zum Motorradfahren am besten gefallen. Vieles Andere empfand ich als trostloses Skigebiet bzw. verstopfte Dolo-Runden oder als zu langweilig zum Motorradfahren. Ich orientiere mich dazwischen lieber in Ost- West-Richtung. Aber ggf. hast Du andere Prioritäten ..
Das .. kann für mehr als 5 Tage reichen!
Grüße an Dich und Deinen Popo
Armin