Meine hat sich von 90441 auf 86343 geändert
NC 700 S schwarz
Meine hat sich von 90441 auf 86343 geändert
NC 700 S schwarz
09/13 NC 700 S
Hab sie gestern mit ca. 15.200 in den Winterschlaf gewogen...
Gruß
Tredas
Also ich habe die Winterreifen für unseren Civic damals 2012 gekauft.
Sind die selben Alufelgen aus der Werbung. Der große Unterschied ist aber, daß ich sie mit Dunlop SP Winter Sport 4D montiert erhalten habe. Nicht mit Kumoh Bereifung.
Bin sehr zufrieden mit Ihnen und sie sehen auch gut aus.
Das große Problem damals war, dass ich bei den großen Reifen Händlern nur überteuerte Angebote erhalten habe. Es gab nur Sehr wenige ABE's für nur teuere Felgen. Das Auto model war ja auch erst frisch erhältlich. Zusätzlich waren bei meinen Händlern in der Nähe schon alle Sätze ausverkauft.
Nur bei einem Händler, ca. 60km entfernt, konnte ich den letzten Satz ergattern.
Stahl Felgen wollten wir allein schon wegen der Optik nicht haben, deswegen wurden es dann die originalen. Waren einfach mit am günstigsten. Habe 800€ mit Montage bezahlt.
Grus
Tredas
Ich wäre gestern Abend auch sehr gerne gekommen, nur stand ich leider sehr lange im Stau...
http://www.nordbayern.de/regio…chwerverletzter-1.3952146
Gruß
Tredas
Also falls ihr länger im Lederer bleibt als ca 20h würde ich auf ein Radler und eine vorstellungs Runde dazu stoßen... Nur müsste ich wissen wie lange ihr vor habt zu bleiben...
Gruß
Tredas
Leider hab ich sie beim ersten test nicht mehr bekommen, deswegen würd ich mich mal als Nummer 2 in der Liste der Tester eintragen.
Gruß
Tredas
Also meine 700s, original mit 95kg Kampfgewicht, ging Lt. Tachometer mal 193 (Berg ab mit Ruckenwind).
Die CB 600 F Hornet meiner Frau ging am selben Abend 237 km/h. Nur ohne Windschutz ist das echt heftig.
Servus,
mittlerweile kann ich nicht mehr fest zusagen, bin vom 14. 10 - 15.10 in Aschersleben auf einem Seminar und frühestens um 20 Uhr wieder in Nürnberg...
Grus
Tredas
Wäre eine Runde im September noch drin?
Happy [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Birthday [BIRTHDAY CAKE] euch the 3 ⚂
Gruß
Tredas