Kilometerstand eurer NC

  • #234

    38000 km


    Leider werdens so schnell nicht mehr.
    Bin am 12.10. von einem Auto auf die Hörner genommen worden. Wollte an einer Kreuzung links abbiegen und musste wegen Gegenverkehr anhalten, plötzlich machte es einen Schlag und meine Integra wurde unter meinem Hintern nach vorne geschleudert. Ich machte einen Rückwärtssalto und landete unsanft auf meiner rechten Seite. Habe mir dabei unter anderem einen Trümmerbruch des rechten Oberarmkopfes zugezogen und musste deshalb schon zwei mal operiert werden. Darf leider die nächsten Wochen meinen Arm nicht benutzen, weil nur so eine Chance besteht, dass alles einigermassen zusammenwächst. Anschließend habe ich irgendwann im Dezember nochmals eine Operation vor mir, bei der alles Metall wieder entfernt werden muss, damit ich unter physiotherapeutischer Anleitung die Beweglichkeit im Schultergelenk wiedererlange.
    Es ist leider sehr mühsam nur mit der linken (nicht meine Schreibhand) alles zu erledigen; es fängt schon mit dem Anziehen insbesondere von den Schuhen an, geht dann mit dem Waschen weiter und ich muss mich an das Schlafen in Rückenlage erst gewöhnen. Bin leider so ständig auf fremde Hilfe angewiesen.


    So jetzt aber ist genug von den schlechten Nachrichten, wünsche Euch allen eine kurzweilige motorradlose Zeit bis zum Frühjahr.


    Micha

  • #235

    Hey Micha,


    ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das alles wieder heilt und das du
    nächstes Jahr wieder Moped fahren kannst! :D


    Mein Gesamtkilometerstand sagt 4300 km.
    Heute kommen noch ein paar dazu... :dance:


    Gruß Matze

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #237


    Gute Besserung und ich drück dir die Daumen, das alles wieder zusammenwächst. Hatte vor 12 Jahren u.a. auch einen Trümmerbruch, aber am linken Sprunggelenk. Dem Zusammenwachsen kam leider eine Sepsis dazwischen. Zum Glück gibt es eine ausgezeichnete Prothesenversorgung in Deutschland :mrgreen:
    Alles Gute, das wird schon wieder :obscene-drinkingcheers:


    Doc

  • #238

    Moin Micha,


    auch ich wünsche Dir gute Besserung.


    Genau das ist auch immer meine Angst beim Abbiegen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #240

    Hallo Micha, auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Ich drücke dir Die Daumen, dass du im Frühjahr schon wieder auf deinem Integra sitzen kannst... :handgestures-thumbup:.
    Die Heilung braucht natürlich seine Zeit, aber es hätte auch viel schlimmer ausgehen können.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!