Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #191

    Hallo Reinhard,


    willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit.


    Bis bald Harry

  • #192

    Servus Harry,
    und danke - ja war toll und richtig lange!
    Hoffe wir sehen uns am Sonntag (???)
    Gruß Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #193

    Hallo Reinhard,


    ich würde am Sonntag wirklich sehr gerne mitfahren, aber da mir meine bessere Hälfte bereits am Montag für die Tour nach München frei gegeben hat, fürchte ich, dass das am Sonntag nix wird. Falls doch, melde ich mich kurzfristig.


    Bei der Gelegenheit werfe ich meinen Aufruf, am Montag den Münchner Stammtisch zu besuchen, nochmal in die Runde. Wer Lust hat mitzufahren, bitte melden.


    Euer Harry

  • #194

    Hallo Harry,


    gerne würde ich nach München zum Stammtisch mitfahren, aber von Coburg aus geht das nicht mal eben so nach der Arbeit.


    Schöne Grüße
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #195

    Hallo Leute,


    nachdem sich bis auf Nelso, er hat Bereitschaftsdienst und kann somit nicht kommen, keiner gemeldet hat sage ich das Treffen am 27.07. ab.


    Gruß
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #196

    Schade.... Wollte heute zusagen... Konnte leider nicht früher, da wir gerade am renovieren sind. Meine Frau würde sogar mitkommen.


    Vielleicht geht ja noch was?

  • #198

    Hallo Tredas,
    von mir aus schon. Die gemeinsame Seentour ist noch offen und an einer Hersbrucker Umlandtour
    (Radius ~ 50Km um Hersbruck - Start und Ziel in Katzwang) bin ich im Moment noch am planen. Diese möchte ich dann auch noch Probefahren.
    Rider Harry :) ist ja , so glaube ich, noch in Urlaub und würde bestimmt auch mittouren ( denk ich mal ).
    Müßte halt zeitlich abgestimmt werden. Diesbezüglich bin ich eigentlich ungebunden.

  • #199

    So, der Rider-Harry ist gerade wieder eingetrudelt und hat Interesse an einer kleinen Tour. Das Jahr ist doch noch lange nicht rum. Macht bitte mal Terminvorschläge.


    Außerdem möchte ich vorschlagen, dass wir neben den gemeinsamen Touren ebenfalls einen reinen Stammtisch einrichten, wo wir uns je nach Interesse z. B. einmal im Monat mit oder ohne Moped treffen und austauschen können. Fester Termin, fester Ort. Wer Zeit und Lust hat, kommt. Also, bevor ich da alleine sitze, frage ich mal lieber vorher Wer hätte Lust da mitzumachen?
    Ich würde uns dann etwas suchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!