Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #181

    Kleine Änderung beim Tagesmenü!
    Fränkische Seenplatte ist aus, stattdessen gibts Bocksbeutel und Zwiebelblotz. :lol:

  • #182

    Hallo Stammtischler,


    ich kann leider aus zeitlichen Gründen die Freitagstour nicht mitfahren. Ihr dürft aber den Tank nicht ganz leer fahren :hand: denn am Sonntag muß noch was gehen ;) . Also dann, am 15.06.2014 um 15:00 Uhr auf dem Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld.


    Gruß
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #183

    Yep Oscar,
    ich freu mich schon. Und für gutes Wetter hast Du auch gesorgt :clap: Muß ja auch noch meine Kuchenschuld bei Dir abbauen :mrgreen:
    BigHarry ist leider verhindert und wird nicht mitkommen können.
    Sollte noch ein "Frange" Interesse zeigen mitzukommen, gerne!
    Wir starten hier in Nürnberg gegen 13 Uhr zu zweit.
    Einen glücklichen Freitag, den 13. wünscht Euch
    der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #184

    Hallo Zusammen,


    die Fränkische Seenplatte heben wir uns noch auf bis Big Harry wieder kann. Ist ja schließlich sein Werk und wenns was zu meckern gibt, ist es besser, wenn er dabei ist. :mrgreen: :lol:
    Reinhard und ich haben heute stattdessen spontan eine Alternativtour von Nürnberg nach Mainfranken (Iphofen etc.) und zurück gemacht. Obwohl schnell zusammengeschustert, hat uns die Tour wirklich sehr gut gefallen. Franken ist einfach schee. :D
    Bilder gibts nur in unseren Köpfen. Wer jedoch selbst erleben möchte, wie schön unser Franken ist, kann die Tour ja gerne nachfahren. Im Motoplaner nicht vergessen die "Autobahn vermeiden"-Funktion zu aktivieren, sonst wird das nix. Viel Spaß!


    Es grüßt der
    Harry

  • #185

    Hallo Oscar und nelso,


    ich wollte mich nochmal herzlich für die schöne Tour gestern bedanken. Es war eine wunderschöne Strecke. Vor allem von Thurnau war ich sehr angetan, leider zu kurz zum Schauen. Da werde ich sicherlich nochmal hinfahren, um mir die Stadt näher anzusehen. Auch der Ausklang im Kathi-Bräu war sehr gemütlich. Das Navi hat den Heimweg schließlich auch noch souverän gefunden. Ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen. Ich freue mich auf das nächste Mal.


    Viele Grüße
    Harry

  • #186

    Hallo ihre beiden,
    ich fand unsere Tour auch sehr schön, wenn auch so ganz ohne Regen :mrgreen:
    Dank auch an Euch. Bin immer gern mit Euch unterwegs.
    ... und natürlich auch gut heimgekommen!
    Machts gut und bis nach meinem Urlaub immer gute Fahrt und noch schöne Touren :hand:
    Der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #187

    Hallo zusammen,
    die Münchner hatten gestern ihren ersten und gut besuchten NC-Stammtisch. Es scheint sehr schön gewesen zu sein. Ich hatte mir zwar auch zuerst überlegt hinzufahren, aber ohne Sitzbank geht das schlecht. :mrgreen:
    Die Münchner haben in ihrer Begeisterung auch gleich den Termin für das nächste Treffen im Münchner Norden für den 28.07. ab 17:00 Uhr festgelegt. Ich schaue gerade, ob ich mir den Tag frei machen und eine gemütliche Tour nach München planen kann. Die Rückfahrt fände dann allerdings im Dunkeln statt. Hätte eventuell sonst noch jemand Zeit und Lust mitzufahren?

  • #188

    Ich wäre gern dabei. Aber da sind wir zu kurz vom Urlaub zurück. Das wird sich wohl nicht ausgehen :cry:
    Herzliche Grüße aus Loviste/Kroatien
    Vom Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #189

    Hallo an alle,


    wer hat Lust zu einer Ausfahrt am kommenden Sonntag, den 27.07.2014?
    Ich schlage als Treffpunkt dem Parkplatz bei der Kathi-Bräu um 13:30 Uhr vor. Anschließend eine kleine Ausfahrt durch die Fränkische mit anschließender Einkehr.


    Gruß
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #190

    Bin dabei!
    Allerdings nur bis 18 Uhr, da ich um 20 Uhr zum Nachtdienst muß ;)
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!