Interesse an stammtisch opf./franken?
-
- Bayern
- floppy700x
-
-
-
-
-
#183 Yep Oscar,
ich freu mich schon. Und für gutes Wetter hast Du auch gesorgt Muß ja auch noch meine Kuchenschuld bei Dir abbauen
BigHarry ist leider verhindert und wird nicht mitkommen können.
Sollte noch ein "Frange" Interesse zeigen mitzukommen, gerne!
Wir starten hier in Nürnberg gegen 13 Uhr zu zweit.
Einen glücklichen Freitag, den 13. wünscht Euch
der Nelso -
#184 Hallo Zusammen,
die Fränkische Seenplatte heben wir uns noch auf bis Big Harry wieder kann. Ist ja schließlich sein Werk und wenns was zu meckern gibt, ist es besser, wenn er dabei ist.
Reinhard und ich haben heute stattdessen spontan eine Alternativtour von Nürnberg nach Mainfranken (Iphofen etc.) und zurück gemacht. Obwohl schnell zusammengeschustert, hat uns die Tour wirklich sehr gut gefallen. Franken ist einfach schee.
Bilder gibts nur in unseren Köpfen. Wer jedoch selbst erleben möchte, wie schön unser Franken ist, kann die Tour ja gerne nachfahren. Im Motoplaner nicht vergessen die "Autobahn vermeiden"-Funktion zu aktivieren, sonst wird das nix. Viel Spaß!Es grüßt der
Harry -
-
#185 Hallo Oscar und nelso,
ich wollte mich nochmal herzlich für die schöne Tour gestern bedanken. Es war eine wunderschöne Strecke. Vor allem von Thurnau war ich sehr angetan, leider zu kurz zum Schauen. Da werde ich sicherlich nochmal hinfahren, um mir die Stadt näher anzusehen. Auch der Ausklang im Kathi-Bräu war sehr gemütlich. Das Navi hat den Heimweg schließlich auch noch souverän gefunden. Ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Viele Grüße
Harry -
-
-
#187 Hallo zusammen,
die Münchner hatten gestern ihren ersten und gut besuchten NC-Stammtisch. Es scheint sehr schön gewesen zu sein. Ich hatte mir zwar auch zuerst überlegt hinzufahren, aber ohne Sitzbank geht das schlecht.
Die Münchner haben in ihrer Begeisterung auch gleich den Termin für das nächste Treffen im Münchner Norden für den 28.07. ab 17:00 Uhr festgelegt. Ich schaue gerade, ob ich mir den Tag frei machen und eine gemütliche Tour nach München planen kann. Die Rückfahrt fände dann allerdings im Dunkeln statt. Hätte eventuell sonst noch jemand Zeit und Lust mitzufahren? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!