Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #171

    Nochmal hallo zusammen,
    über Pfingsten waren die Rückmeldungen bzgl. der Bebra-Freitags-Tour ja leider ziemlich spärlich. So wie es heut aussieht wird es wohl eher Richtung Thüringen gehen.


    Hätte mich gefreut euch mal kennenzulernen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht klappts ein andermal.
    Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß rund um die Seen.

  • #172

    Hallo Heinz,


    vielen Dank für Deine Initiative. Sie war auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich hoffe, wir sehen uns mal irgendwo. :)


    Beste Grüße
    Harry

  • #173

    Das Wetter für Freitag klappt ja auch ohne mein Zutun. :mrgreen: ;)


    Prima Aussichten für den Freitag: Heiter, trocken, 25 Grad warm.

  • #174

    Wann ist Du den bei Harry Harry :mrgreen:
    Ich habe den Luxus eines freien Tages :dance:
    Es grüßt der Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #175

    ...und ich dachte, das hätten wir per PN geklärt... :whistle: ;)


    bei mir geht's nun mal nicht eher. :confusion-shrug:

  • #176

    Oh sorry Harry.
    Wollt wirklich keinen Druck machen. Momentan bin ich terminlich immer aweng im Stress und hab nicht mehr alle Mails auf dem Schirm. Das iss schon ok so. Werd gegen 12:15 Uhr bei BigHarry eintrudeln. Laß Dir Zeit.
    Muß gleich noch zur Tante Louise, neue Hose kaufen. Die Versicherung meines Unfallgegners hat großzügig überwiesen :dance:
    Ciao bis Freitag.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #177

    Nö, nö, Du. Druck geht anders. Das passt scho.... :D
    Aber Spaß beiseite, wenn alles normal verläuft, komme ich vielleicht ein wenig eher raus. Dann fahre ich natürlich sofort los und komme direkt zu Harry. Du bist dann ja schon dort. Nur früher zusagen möchte ich nicht, da ich mich sonst selbst unter Druck setze und das muss nicht sein. Aber ich denke, so ist alles im grünen Bereich. Moped wird morgen abend startklar gemacht. Dann kann's losgehen.


    LG Harry


    P.S. Ich war übrigens gerade bei Tante Louis, weil ich noch nach einer leichteren Sommerhose schaue. Hab aber weder Dich noch ne Hose gefunden. :mrgreen:

  • #178


    Den Reinhard konntest Du auch nicht finden. Der hat sich ja in einer Hose versteckt. :whistle: :lol:

  • #179

    Wenn ich Hose kaufe, kaufe ich Hose. Das geht ganz fix. Zwei anprobiert, billigere gekauft und weg. So geht kaufen Jungs.
    Guten Abend wünscht der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!